kleines du bist so blass... ich meine.. ich weiß es ist wgen sarah alles grade sehr schwer.. aber du siehst so durch den wiind aus.. ich weiß ich war die letzten jahre kein gter vater.. aber rede mit mir wenn du probleme hast? ch.. hab das vorhin mitbekommen mt tony.. er war völlig feritg... ziva schatz was ist passiert?
ich.... warium verstand mich denn bitte niemand?! weil ich...ich... gott... es ist..alles so viel.. ich... sarah.. und jetzt auchnoch das kind und... ich.. ich bekomm das ales icht auf die reihe..! ich brauch eine pause...ich seufzte..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
von tony ?! der einzige mensch den sarah hat .. ? den du eigentlich ahst? den vater deines.. EURES kindes? du hast den vater von ssarah verloren.. wieso schickst du den vater denes 2. kindes weg?
ich schicke ihn nicht weg..! ich würde ihn nie wegschicken. ich habe ihm gesagt er kamm immer kommen wegen sarah oder dem baby.. aber ich...ich bin im moment nicht für eine beziehing geschaffen... ich kann im moment keine beziehung halten..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich versteh dch nicht ziva... du hast een glückliche familie... sobald sarah wieder da ist wäre alles perfekt.. wieso amchst du dr dein glück kaputt... du hat das team du hast tony und du hast MICH die dir mit der schwangersachft helfen..