ich erwiderte liebevoll
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
du lebst...flüsterte ich kichernd in sein ohr...war es schlimm mit meinem dad?
ich schmunzelte.nein,nein.. esvwar ganz okay.Ziva:ich lächelte und legte die arme um tony..wow... alex lebt ja noch...flüsterte ich grinsend
( ryan - ncht alex ^^)ich küsste ihn wieder.tony:ja... er musste mr nur versprechen der kleinen kein haar zu krümmen..
(aargh xD sry. verpeilt. man, so viele kerle hier die neu sind ^^)RYAN: ich erwiderte sanft.Ziva:ich lächelte.. er war ein wundrvoller vater... ich liebe dich tony...
sarah.ich liebe dich...tony:ich liebe dch auch meine süße..wollen wir die 2 alleine lassen uns schonmal in die küche?
un ich liebe dich.. Ziva:ichnickte lächelnd und wir gingen in die küche.
ich zog ihn grinsend in mein zimmer... tony:ich wollte hinterhher gehen stoppte dann abern.sarah...sarah:d-d-dad... ja?fragte iich ängstlich.. tony:ich lächelte sanft.in 20 minuten gitbs frühstück..
Sarah: ich nickte lächelnd und wir gingen in mein zimmer...Ziva:ich legte die arme in seinen nacken und küsste tony zärtlich..
tony:ch grnste und erwiederte sanft.sarah: also erzähl.was habt ihr 2 geredet?
Ziva:ichh bin stolz auf dich mein liebli ng...ryan:ich schmunzelte.ach so dies und das...
mhm..ich bin vater ich muss verantwortung übernehemn.. ch grinste..sarah:ryaaaaaaa-aaahhn!iich lachte..nun sag schon..
ich lächelte und küsste ihn zärtlich..ryan:was soll ich denn sagen Saaaraaaah..?ihc grinste.
du biist sooo fies!lachte ich..was hat mein vater zu diir gesgagt
ich grinst.
Ryan!Ich lachte und küsste ihn
naja sagen wir es so... sollten wir streiten und ich irgenddwann halbtot in nem graben lieg... ich weiß dann wers war...icg schmunzelte
Das wird nichts passieren...Ich liebe dich alles ist perfekt..
ich liebe dich auch...
Ich lächelte
ich küsste sie sanft
Ich kuschelte mich an ihn
ich legte sanft die arme um sie
Es war schon neben die aufzuwachen..Wenn man von dem Stress mit meinen Eltern absieht..
ich lächelte..Ja... fand ich auch süße...