die Tür ging auf. Dann sah ich ihn. Eli.. Meine ganze Wut kam auf. Klar! Er musste es gewesen sein!! DU!!! ich packte ihn und drückte ihn wütend an eine Waand. Wo ist sie?! Was hast du mir ihr gemacht?!! schrie ich ihn an
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Das weißt du ganz genau!! Was hast du mit ihr gemacht?! Eli, bitte! Sie ist meine Tochter!! GIb sie mir zurück!!! Ich hatte tränen nin den AUgen. Ich ließ vonihm ab und dreht mich um.. Ich fing an zu schluchzen... Verdammt. Noch nie hatte er mich weinen sehen... und so sollte es eigentlich bleiben... Aber...Sarah...!
Ziva! Ich drehte sie zu mir. Sie weihte... Meine starke ziva weinte... Das letzte mal sag sie so bei talis Tod aus... Ich strich ihr die Tranen weg. Wir finden sie...
Du hasst sie! Es ist dir doch scheißegal! Sie ist meine TOCHTER und ich liebe sie! Und ich werde alles dafür tun sie wiederzubekommen. Egal ob mit,oder ohne deiner Hilfe, Eli! ich drehte mich um und ging zu meinem Schreibtisch
Ich sah ihn wütend an und gab ihm eine Ohrfeige. Nenn sie noch einmal ein Bastard und ich schwöre dir du wirst dir wünschen woaners zu seinmeinte ich bedrohlich.
Ich packte ihren atm und presste sie gegen die Wand. Du warst nicht verheiratet! Sie ist ein uneheliches Kind ein Bastard also! Ich sah Sie sauer an und ging
Wie hatte es Mama nur so lang mit dir ausgehalten? Kein wunder, dass sie so früh...gestorben war... Alles was dir wichtig ist, ist nur dein verdammter Mossad, der schon Tali und... Ari in den Tod gerissen hatte. Und fast auch noch mich... Sarah ist mein Kind und ich wüürde alles für sie tun... Egal was es wäre...ich sah ihn bedrohlich an..
Ich schmiss ihr 4 Bilder vor die füsse. Das erste zeigte Tali ari und ziva als Kinder. Das 2. War später geschossen worden .. Mit rivka.. Das 3 zeigte ziva hochschwanger und das 4 Sarah im alter von 4 Jahren.. Die Familie war das einzige was MICH am leben gehalten hat!!
ich hob die bildr auf und sah sie ann... ich schluchzte und merkte wie mir plötzlich unglaublich schlecht wurd. ich ließ alles stehen und liegen und rannte zu den toiletten so schnell ich konnte und musste ich übergeben..