Ich sah auf die Uhr und Horte draußen das Auto Jetzt... Würde ich sagen.., Verdammt!! Ich zig ihn zu mir und küsste ihn zärtlich Die werden uns umbringen.. Ich lachte etwas
Ziva: wir kamen in die wohnung da waren Sarah..und ryan?! ich sah zu tony. der hatte wiedermal diesen blick... Ryan... du bist so früh schon wieder hier? Hast Sarah wohl vermisst, hm? ich sah sie beide so an, dass sie mitspielen sollten... ich brauchte jetzt nicht noch einen halb-mordenden freund... wenn wir allein sind wird sarah erstmal was von mir zu hören bekommen...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Sarah: Ich.. ich..Genau! Ich hab ihn so schrecklich vermisst.. Und .. Er ist grade seid 5 Minuten da... Wir.. Wollten zusammen frühstücken.. Stimmts Ryan??
Ziva: ich ging zu Tony und lächelte ihn zuuckersüß an. wie wärs wenn du und ryan die brötchen holt und ich und sarah schon mal den tisch decken? ich küsste ihn kurz, sodass er eigentlich gar nicht widwersprechen konnte.
Na da bin ich jetzt aber gespannt. ich sahh sie frangend und leicht wütend an. Was habt ihr euch dabei gedacht? Ihr könnt froh sein, dass ich nicht dohc nochmal zum bäcker gegangen bin und Tony euch hier allein entdeckt hätte.