Das erklärt wohl wieso ich und Ziva wenig Leute sehen aber ob das immer so ist? Ist das den jeden Tag so, das hier sehr wenig Leute sind? Kommen überhaupt nicht viel Menschen hier her?
Haben sie nicht davon gehört? Hier.. ist der Buchhalter... gestorben.. Hier draußen hatte man ihn gefunden.. Seitdem haben viele jetzt hier Schiss und wollen nach Hause... Obwohl der Besitzer meinte es wär ein unfall gewesen..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ja.. Nein, nicht der Concierge da.. Nein.. Der typ.. ist etwas kräftiger gebaut und.. ach sie werden ihn sicherlich heute beim Abendessen sehen. er sitzt meißtens an der ecke bei den kellnern... ich sah auf die uhr. Oh, jetzt muss ich aber los.. ich habb einen Massagetermin...
Danke für die Führung Ich wartete bis die Blondine weg war und dann nahm ich mein Handy und hab Ziva angerufen Lisa ich denke du solltest mal auf die Terasse kommen Ich sah mich hier um wärend ich mit Ziva telefonierte und entdeckte was rotes
Ich weiß jetzt wo der Buchhalter ermordet wurde und zwar hier auf der Terasse die Frau hat mir erzählt, das die Leute hier Angst haben und deshalb weg gehen wollen aber der Bezitzer sagt, das es nur, ein Unfall gewesen ist. Außerdem habe ich trockenes Blut gefunden. Ich deutete mit mein Finger da hin.
ich sah mir das genauer an. Siehst du das? Das sieh verwischt aus.. So als ob jemand versucht hat die leiche irgendwohin zu schleifen.. Das war bestimmt kein Unfall.. und ich glaube, dass der Typ, der auch den Kellnern gesagt hat sie sollten uns beobachten, was damit zu tun hat...