Sie denken das wir eingebrochen sind, das würd ich auch denken an ihrer stelle.Ich tastete mit meiner Hand nach meine Waffe aber ich leider hatte ich sie nicht dabei. Super
Hm. aber leeiider kann ich sie nicht gehen lassen.. Sie haben schon zu viel gesehen.. Ich holte aus und schlug der Frau mit meiner Faustins Gesicht, sodass sie bewusstlos zu Boden fiel.
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Mir tut nur mein Kopf weh aber es geht schon du solltest dich aber auf jedenfall hinsetzten und wenn es dir besser geht dann müssen wir gucken wie wir herauskommen. Gibbs wird mich wahrscheinlich umbringen. Ich hohlte ihr ein Stuhl damit sie sich setzen konnte.
ich setzte mich.. Es war nur ein kleiner, fast leerer raum mit nur einem Stuhl... es war nur ein kleines fenster Ganz oben an der wand, sodass nur sehr wenig licht hier reinkam..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Du bist ohnmächtig geworden. Als Ziva ohnmächtig gewesen war hatte ich geguckt ob ich noch mein Handy hatte aber leider hatte ich, das nicht. Ich konnte nur hoffen, wenn McGee oder Abby mich anrufen und ich nicht dran gehe, das sie was machen.