Als wir da waren öffnete ich die Tür und wir gingen rein Ich schicke die Bilder eben zu Abby und McGee hat mich vorhin angerufen. Muss Bambino gleich auch noch zurück anrufen aber erstmal schicke ich die Fotos. Ich ging zum Laptopt und öffnete es dann schickte ich die Fotos zu Abby die ich auf der Terasse mit meinen Handy gemacht hatte.
Achso. Gibbs hat mir gesagt, das ich euch anrufen sollte um zu fragen ob ihr was herausgefunden habt und ich hab mich mal mit der Frau des Buchhalters unterhalten. Wir wissen jetzt wie der heißt und zwar Kevin Lanz und seine Frau heißt Patricia Lanz die beiden waren auch so wie ihr im Hotel und hatten da gewisse Probleme. So wie es aussieht hatte ihr Mann was mit Drogen zu tun mehr wusste sie auch nicht nur, das er sich mit einen Mann jeden Abend getroffen hat und zwar mit den Hotelbesitzer.
Also der Hotelbesitzern meinte zu den Gästen, dass es nur ein Unfall gewesen wäre.. Aber wir haben verwischtes, getrocknetes Blut gefunden, was daruf hinweisen könnte, dass jemand die leiche dorthingeschleift hätte. Wir haben Fotos gemacht, die Tony euch gerade schickt...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
der bestitzer... nein keine ahnung... aber der kellner.. ca. 1,84 m groß, dunkles kurzeshaar... relativ normal gebaut.. Aber ich denk du kannst ja sichelich über die hoteldaten rein und was rausfinden,odeer?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ja das kann ich machen ok ich melde mich sobald ich was habe. Ich notierte mir die Beschreibungs des Kellners und dann legte ich auf sofort machte ich mich an die Arbeit.