Ja dann gehen wir da jetzt da hin.
okay...wir gingen beide um das hotel herum.Her war es wirklich schön..
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Ich habe mich auch in den Hotel umgesehen als wir zu der Außenanlage gegangen sindDa drüben steht die Außenanlage ich schaute sie mir an.
ich nickte. wow... HIer mal Urlbaub machen... Aber dafür hätte ich sowieso kien Geld gehabt... Wir schauten uns die Anlage hier an.
Das Hotel ist bestimmt teuer, wenn mein Urlaub hier machen will aber leider sind wir hier nicht um Urlaub zu machen Schade das wir hier nicht Urlaub machen. Wie gefällt es dir hier?
Hmm..ich lächelteIch find es echt schön hier.. Und du?
Ich auch. Ich mache mal paar Fotos von der Außenanlage und dann schicken wir sie zu Abby.Ich hatte ja den Fotoaparat da und fing Fotos zu machen.
ich nickte.Ich sah mich etwas um. Hier waren ja kaum Leute... Komisvh..
Ich sah das Ziva sich umsah und machte die Fotos weiterHast du was gesehen?
Hier sind.. kaum Leute..
Das ist mir auch schon aufgefallen über all sind Leute nur nicht hier. Ich bin jetzt mit, den Fotos fertig lass uns sie zu Abby schicken.
ich nickte.Wir gingen wieder hoch ins Zimmer und die bilder aus der Kamera Zu abby zu schicken...
Ich packte den Fotoaparat weg und schaute durch das Fenster danach guckte ich zu Siva rüber wie sie die Bilder zu Abby geschickt hat
Nachdem ich Abby die bilder geschickt hatte machte ich den laptop aus und setzte mich zu Tony.Uuuund? Was machen wir jetzt?
Heute oder Morgen sollten wir mit den Gästen reden
Ich denke lieber morgen...DIe haben uns hwute schon so komisch angeguckt und weren heut nicht mehr viel mit uns reden...
Ist auch besser. Was möchtest du jetzt machen?
Hmm... ich weiß nicht.. es ist kurz vor 6.. Wir könnten uns ja schon mal fertig fürs abendessen machen...
Tony schaute auf die Uhr das essen war ja ab 6 UhrJa dann gehe ich mich mal umziehen
ok.meinte ich und machte mir schonmal etwas meine Haare
Ich habe mich im Bad umgezogen und kam nach paar Minuten wieder raus
nachdem er fertig war ging ich ins Bad und zog mich um.
Ich wartete dann auf Ziva als sie im Badezimmer war
ich machte mir auch noch die Haare jetzt fertig. ca. 10 Minuten später kam ich wieder aus dem Bad.Hey.. Können wir?
Ich schaute zu ihrJa lass uns gehen