Mhm... naja,..Und du?
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Ich habe gut geschlaffen. Ich frag mal Abby ob sie was gefunden hat.Ich öffnete den Laptop und stellte eine Verbindung zu Abby als Abby auf, den Bildschirm war fragte ich sieGuten Morgen Abby hast du was für uns?
Abby:Hey! Guten Morgen uhr zwei!Tut mir Leid Tony, aber nein,leider nicht..Und wie ist es so in dem Hotel?
Wenn du was hast meldest du dich dann?Hier ist es sehr schön man kann gut Urlaub machen.
Natürlich Tony.Viel Spaß euch zwei noch!
DankeIch klappte dann das Laptop zuIch würd sagen das wir essen gehen sollten. Schaute dann zu Ziva
ich nickte.Okay..wir gingen Hand in Hand runter wo schon das Frühstücksbuffet aufgebaut war.
Wir haben uns am Tisch gesetzt aber diesmal an einen anderen, wo ich genau den Kellner beobachten kann. Der uns beobachtet hat.
Ich spürte förmilch den Blick des einen Kellners.Beobachten sie uns wieder..? fragte ich leise.
Ja das tuen sie. antwortete ich ihr leise
hmm...ich nahm seine hand...
Wir wurden weiter hin beobachtet bis der Kellner zu uns kamJeden Morgen kann man sich was nehmen. Er deuetete da wo das essen ist ich bedankte mich und der Kellner ging wieder
Na dann. ich denk wir sollten uns was holen...
Ja. Wir standen auf und hohlten uns was dann kamen wir wieder zurück mit, den essen. Dann began ich zu essen aber wir wurden weiter beobachtet
Vielleicht sollten wir mal da hingehen und fragen warum die uns so anglotzten...So als hätten wir keine Ahnung?
Können wir machen nur, ob das nicht aufällt. Ich wollte mich sowieso nachher wenn keiner da ist hier etwas umsehen.
hm.. naja.. Wenn ich hier angestarrt werde würde ich denk ich auch fragen was los ist...
Also gut fragen wir nach, wenn wir zu Ende gegessen haben.
ja. ok...wir aßen wieder weiter
Als wir fertig waren haben wir die Teller zurück gebracht und sind zu den Kellner gegangen.
Hi,Wir wollten sie mal fragen was so an uns interessant ist, weil wir irgendwie uns hier so beobachtett fühlen...
Wer soll sie den beobachten?
Keine ahnung... Entschuldigen sie.. vielleich kommt es uns auch nur so vor..
Der Kellner schaute Ziva an und dann michKein Thema sie sind ein schönes Paar.
ähm.. Danke..lächelte ich etwas und wir gingen dann wieder.