Als ich auch aufgelegt habe hatte ich, das Gefühl gehabt das Gibbs mir nichts über den Fall sagen wollte. Ich wusste ja wie er reagieren wird, wenn er die schlechte Nachricht erfahren würde. Ich ging zu Ziva und Abby zurück.
Das hat wohl Feeling mitgenommen. McGee und Gibbs haben die anderen Gäste und den Conceneur befragt aber der wollte auch nichts sagen und das die uns beobachtet haben hat er abgestritten. Bambino hat gesagt das der Conceniur vieleicht mit Feeling befreundet ist. Aber mehr weiß ich auch nicht. Ich wollte Ziva nicht sagen was ich denke da Abby hier war.
ich überlegte.. was wenn er wüsste, dass wird lebend da rausgekommen waren..? war er einer von denen,die einen solange 'jagen' bis sie nicht mehr reden können..?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Denkst du das er uns suchen wird? Das jemand in vom Hotel bescheid sagt, das wir aus, den Keller rausgekommen sind? Als ich mit Gibbs telefoniert habe und ihn gefragt habe ob sie was herausgefunden haben und ob ich zurück komme da hat er gesagt nein und das sie für heute fertig sind.
Da hast du recht. Er könnte es schon wissen, weil im Hotel mich der Kellner gesehen hat und der Concineur. Ich hoffe nur das niemand es mitbekommen hat, das ich zum Krankenhaus gefahren bin also mit einen Taxi.
ich nickte und war ihm innerlich dafür auch sehr dankbar. ich... hatte vielleicht etwas...angst, dass er vorbeikommen würde... oder tony überfallen würde wenn er allein wäre...
Ja das wäre gut ach und McGee wenn du was herausgefunden hast sag es mir. Ich und Ziva denken das Feeling hinter uns her ist wenn er erfährt, das wir aus, den Keller raus sind. Ach und noch was erkundige dich bei jeden Taxi ob jemand vom Hotel kontakt befreundet etc. ist. Hast du sonst was herausgefunden? Seit ihr noch im Hotel?
nein, haben wir noch nicht.. aber wir sind im hq. sagst du abby, dass sie im labor ein haar zu analysieren hat. wirr haben es in eurem zimmer gefunden...
Tony Gut mach ich. Ich legte den Hörer auf und suchte Abby als ich sie gefunden habe sagte ich ihr, das sie zurück ins hq kommen soll um ein Haar zu analysieren.
Abby OK ich gab meine Cola Tony und verschwand dann.
Ich kam wieder zurück Abby ist zurück ins HQ gegangen um ein Haar zu inalysieren, das McGee und Gibbs in unseren Zimmer gefunden haben und Gibbs schickt uns hier welche Leute.