Gut. Wir gingen alle zum Hotel zurück als wir da waren ging ich direkt auf mein und Zivas Zimmer als ich da war öffnete ich die Tür. In den Zimmer war das apsolute Chaos alles war durcheinander als ob jemand was gesucht hätte. Ich sah mich um ob was fällt als ich dann zu den Tisch, wo der Stuhl stand gegangen bin sah ich, das mein Laptop fählte.Na toll! , sagte ich. Unsere Sachen lagen auf, den Boden. Ich ging dann nach unten und schaute wo Gibbs und McGee sind.
Wir befragten gerade einen kellner, der uns nichts sagen wollte.. ich verfluchte ihn innerlich.. was war bitte so scwer daran ein paar fragen zu beantworten..?1
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Wir gingen etwas weiter weg damit man unser Gespräch nicht mit kriegt Also er war im Zimmer und hat den Laptop, Zivas Waffe und Marke mitgenommen. Gibbs wird wohl nicht darüber begeistert sein. Hast du was von dennen erfahren?
Ich sagte doch schon. Er war meine Chef. Ich habe für ihn gearbeitet. Gekannt hatte ihn niemand so richtig. Darf ich jetzt wieder gehen, mister DiNozzo?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.