Tony Gut wenn was ist vor der Tür stehen ja die Agenten. Ich ging raus und suchte einen Arzt als ich einen gefunden habe fragte ich ihn:Special Agent DiNozzo ich wollte sie fragen wann Agent David nach hause gehen kann. Sie wurde hier eingeliefert, weil sie eine Gehirnerschütterung hat.
Arzt Waren den welche beschwerden Schmerzen? War ihr Schwindelig?
Tony Nein ihr geht es gut
Arzt Gut dann darf sie nach hause gehen.
Tony Danke ich verabschiedete mich noch von dem Arzt Ich ging dann wieder zurück zu Ziva und sagte zu ihr: Du darfst jetzt gehen hat der Arzt gesagt.
Mach ich doch gerne. Den Agenten habe ich gesagt, das sie bei Ziva zu hause bleiben sollen. Dann fuhren wir los zu ihr nach hause als wir ankammen parkte ich. Wir beide stiegen dann aus, den Auto.
ich kam mit den zwei tassenn wieder... Danke.. erst jetzt viel mir auf, dass er ja jezt zum ersten mal meie wohnung sah, seit ich nun endlich ricgtig beim ncis war...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Dein Kaffee schmeckt gut. Ich wollte sie eigentlich noch fragen was sie heute geträumt hat aber ich habe mich für erstmal entschieden sie nicht zu fragen.
danke...es war ein poltern aus dem hausflur zu hören, vermutlich ein typ der gerade möbel oder so schleppte.. jedenfalls zuckte ich zusammen. Gott, Ziva, reiß dich i´hier zusammen... nicht vor Tony....
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Auch ich hörte das poltern Was ist das den für ein poltern?, fragte ich und stand auf dann ging ich zu Tür die Agenten waren weg. Ich schliess die Tür und fragte mich wo die Agenten sind. Ich hohlte aus meiner Jackentasche mein Telefon und rief McGee an. Ich bins sag mal habt ihr die Agenten vor Zivas Tür gehohlt?