wie soll es eigentlich weitergehen, wenn wir jeweils wieder zu hause sind...? ich meine.. wachschuzt kann ja nicht ewig da bleiben.. und wir können uns ja auch nicht sicher sein das.. fe-feeling wirklich hinter uns her its...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Sicher ist man nicht aber wir sollten versuchen normal weiter zu leben. Der Wachschutz wird ja nicht immer da sein da das für immer keine Lösung ist und außerdem ist es möglich das Feeling über alle Berge sind. Wir werden aber trotzdem nach ihn weiter suchen du weißt ja das wir niemals aufgeben. Oder denkst du da anders?
Mann musste sich auch jetzt keine Sorgen machen immerhin waren ja die Agenten hinter der Tür und Ziva hatte mich da wird ihr auch nichts passieren. Es ist schon spät.
Ich war selber müde und sagte dann zu Ziva: Ich bin müde ich werde jetzt schlafen gehen. Ich stand vom Stuhl auf und ging auf, das andere Bett neben Zivas. Dann legte ich mich hin.
Ich weiß nicht wie spät es war aber ich bin auf einmal aufgewacht, weil ich einen Albtraum hatte und sah mich erstmal um, wo ich bin dann legte ich mich wieder hin und schlief weiter.