Arzt Ich fragte den anderen der Sie untersucht hat und dann kam ich zurück. Agent DiNozzo sie hat eine Gehirnerschütterung wir sollten sie zur Sicherheit ins Krankenhaus bringen.
Tony Sonst ist mit ihr alles in Ordnung?
Arzt Das kann ich nicht genau sagen wie gesagt sie sollte ins Krankenhaus ur beobachtung sein. Danach ging ich und ließ Agen DiNozzo allein.
Der Arzt meinte ich müsse ins Krankenhaus... Können sie nict hier einfach das machen... was sie eben machen müssen? Muss ich unbedingt ins Krankenhaus...?
Arzt: Agent David, Sie haben eine Gehirnerschütterung.. Damit ist nicht zu spaßen...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Boss wir wurden von einigen im Hotel beobachtet als wir essen gegangen sind. Ich schaute Gibbs und McGee an wie er die fahndung nach, dem Hotelbesitzer machte.
Von den Kellnern und von den Besitzer der uns hier eingesperrt hat. Wir hatten hier uns umgeschaut und ein Tuch, das mit Blut war gefunden danach ist der Besitzer gekommen und hat uns geschlagen dann sind wir in diesen Keller aufgewacht. Boss er weiß das wir Special Agents sind.
Das Tuch hatte Ziva in der Hand gehabt, das haben wir im Wohnzimmer gefunden nur der Besitzer hat, das Tuch gesehen als Ziva es in der Hand hielt möglicherweiße hat er es mitgenommen aber ich gehe mal nachsehen. McGee hast du herausgefunden wie der Besitzer heißt?
Tony Ich geh mal ins Haus und gucke nach, den Tuch. Dann machte ich mich auf in das Haus zu gehen, wo wir vorhin rauskammen ich schaute mich um und suchte, das Tuch allerdings erfolgslos. Ich ging zurrück zu Gibbs und McGee. Das Tuch ist weg er muss es wohl mitgenommen haben.