Als wir ihn meinen Labor waren habe ich Gibbs gezeigt was ich gefunden habe Tony hat mir Fotos geschickt und auf diesen habe ich ein dunklen Schatten gefunden das vieleicht darauf hinweißen kann, das jemand die beiden beobachtet hat. Ich zeigte das auf, den großen Bildschirm
Wir tippten auf der Tastatur herum... Hey.. ich glaub ich hab hier was... Der Hotelbesitzer hatte unserem Toten kurz vor seinem Tod eiegroße Menge geld überwiesen... Vielleicht als Erpressung oder so?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich schaute mir wie viel Geld der Hotelbesitzer den Toten gegeben hatte. Kann gut möglich sein das was ich hier gefunden habe soll er, den Hotelbesitzer eine menge Geld geschuldet haben. Es könnte auch sein, das er nicht bezahlen wollte und deswegen musste er dann sterben.
Kannst du etwas mehr über den Hotelbesitzer herausfinden? Ich klickte wieder auf die Fotos und schaute sie mir nochmal an. Kann möcglich sein ich versuche, den Schatten etwas schärfer zu machen vieleicht haben wir was übersehen und auf, den Fotos ist was, das uns helfen könnte.
Also geht es hier um Drogan anscheinend hatte er schulden bei ihm wegen den Drogen er hat nicht bezahlt und er hat ihm getötet. Oje nicht das der Besitzer herausgefunden hat wer die beiden sind. Wie heißt er den?
Ich hab hier gefunden, das er da 4 Jahre war und dann hier her gekommen ist und dieses Hotel gekauft. So viel Geld wie er hat konnte er sich, ein Hotel leisten, wenn wir nur wüssten was er sich alles so gekauft hat. Kannst du ihn, den orten, wenn er jemanden anruft?
McGee hat, den Besitzer des Hotels gerade geortet er ruft anscheinend jemanden an der Man heißt James Fielding und war 4 Jahre an der Ostküste um große Geschäfte zu machen, wir beide denken das dass alles was mit Drogen zu tun hat und er hat genügend Geld um sich ein Hotel zu leisten.James Fielding befindet sich gerade im Hauptgebäude des Hotels.