Ich schaute zu Ziva hin und bemerkte das es ihr wieder schlechter ging vermutlich die ganze Zeit, wenn ich ihr was sage dann wird sie sagen, das ich mir nicht Sorgen um sie machen soll.
Abby Ich versuche Tony zu erreichen aber er geht an sein Handy nicht ran ich sollte ihm zurück anrufen, wenn ich was habe. Ich legte auf und versuchte es nochmal aber es war, das gleiche dann ging ich zu Gibbs und McGee. Ich habe Tony und Ziva versucht anzurufen aber keiner von den beiden gehen ran.
ich hämmerte auf den Tasten. Hmm.. das ist komisch... Sie haebn ihre Handys auasgeschalten. Aber ich knn versuchen das lette Signal von ihnen zu bestimmen..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich habe Tony angerufen da er mir gesagt hat, wenn ich was habe soll ich anrufen und das habe ich auch getan 2 mal angerufen und dann hab ich es Mc Gee gesagt. Der hat dann Tonys und Zivas Handy geortet und die sind ausgeschaltet beide liegen in, einen nebengebeude. Tony hat mir Foros geschickt und ich habe da drauf was gefunden aber das kann ich dir im Labor zeigen.