Ich lief so schnell wie es ging hoch.Wass ist denn ...?Jen..!JEnny..
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Ich.. Ich weiß es nicht...Sie kam rein.. Sie ist plötzlich zusammen gebrochen.. Es tut mir leid.. Soll ich dr mallard holen?Oder einen Krankenwagen ?!Jen:Ich war so müde... Alles war schwarz,. Es tat weh.... Das Baby!!Ich keuchte auf
beides...Jenny.. liebling...ich steich über ihre wnge
CynthiaIch sprang auf und rief dr mallard und einen Krankenwagen.. Sie kommen sofort... Jen:Ich stöhnte leise auf vor Schmerz. Ich strich über meinen Bauch
icg strich über ihren bauch.Jenny...
ich beruhigte mich etwas .ducky.jehtro!! was ist passiert ?!
sie..sie ist zusammengebrochen...
hatte sie schmerzen?ist etwas passiert?ich klpfte auf irhe wange.jennifer... !jen:ich schüttlete nur leicht den kopf
ich.. ich weiß nicht.wir haben gestritten...
ich fühlte ihren puls und ihrne blutdruck
was isr mit ihr?
sie hatte anschenend enen nervenzusammenbruch..kreilaufkollaps... hat sie heute shcon etwas gegessen??
ich schüttelte mit dem kopf...
verdammt jethro siei ist schwnager se muss essen!
ich..ich habe nicht darauf...geachtet-.. sie hat mich heute förmlich aus dem haus gejagt... ich.. ich... verda,mt...
ich fühlte immer wede rihre stirn und ihren puls..jen:alles wr doppelt so laut...ich öffnet elecht die augen
jenny...
ich liebe das baby... keuchte ich du musst es mir glauben.. bitte..ich krümmte mich leicht
das weiß ich doch.jen es tut mir so leid...ichliebe dich..ech beide..
schatz ich will nach hause...shluchzte ich.. ch will unser bettt ich will nudeln ich will nur hier weg..
ich zog sie in meinne arme und nickte.sanft hob ich sie hoch und trug sie.
ich hing in seinem arm und lehnte mich an ihn
Ich trug sie zum auto und küsste ihre stirn.
Ich schlief auf seinem arm ein
ich setzte sie sanft hinein und fuhr vorsichtig los.(wir haben den krankenwagen einfach vergessen xD)