(ah mist xD ja ist mir grad auch aufgefalle ich dachte so 'hä? ich hab doch geschireiben bei sarah &ryan xD ich hab einfach mich dir angeschlossen xD mhm streit ja.. aber.. tiva streit? jen&gibbs ham grad mal ne entspannte ohase xD)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
deswegen ja.. es st grade entspannt und dasnn kann a stret kommen... vielleicht das gibbs ih vorwürft sich mehr für de arbeit u interessieren als das kind... und ihm vielleicht son scheiß sat raus rutsch wie : "du kümemrst dich nicht um das kind! kein wunder das du das andere verloren hast" und sie natürlich voll geschockt und schmeißt ihn aus dem büro und joa...
(hm.. ooder... sie zoffemn sich weil jen eben so viel arbeiten will. und gibbs macht sich so viele sorgen-6ist total überorsorglich und d so. und dann schreit jen ihn an. so nach dem motto 'ich kann das' & so. und dann is gibbs irgendwann so aufgebracht, dass er fragt, ob sie das kind wirklich will.? weil das andere is n bissl seehr krass ^^ und dann vllt auc tiva zoff? sie reden halt bissl über jen&gibbs. und dann kommt das thema kinder. ziva will anfangs keine kinder. und tony iwll wissen warum. und sie will eben nicht, weil sie immerncoh an tali deken muss, für die sie nach dem tod ihrer mutter, eine art mutterersatz war. dass sie eben angst hat, aber sie sagt es ihm erst nicht. und tony bohrt immer weiter, sodass sie ihm das dann unter ränen erzählt und dann wegrennt .. in park oder so..)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.