Neun...!Es ist Zu viel zu tun um Pause zu machen..
Jen... Ruh dich doch bite etwas aus... das ist viel zu viel Stress..
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Es geht mir gut jetzt Nerv mich doch nicht jethro..Zischte ich
Jenny.! Was ist nur mit dir los?
Verdammt ich muss meinen Job machen!!
ich seufzte nur und schüttelte verständnislos den kopf
Ich griff zu meinet KaffeetasseEine Tasse pro Tag war erlaubt.. Und das war daher bei mir auf der arbeit...Ich strich über meinen Bauch
Jen, bitte...sagte ich nur leise
Verdammt was willst du jethro??!Rede endlich oder verschwinde und lass mich meinen Job machen..!!
Was ich will? Verdammt jen ruh dich aus.
Ich keuchte einmal kurz auf und schloss die Augen."nein! Ich kann meinen Job machen!!Ich bin doch nicht schwer krank!"
Ja, das sehe ich jen...schnaubte ich..
Ich sprang auf Special Agent gibbs..!!!Ich dulde es nicht das man mir vorschreibt wie ich meinen Job machen soll!!!
Ach mach doch was willst. Aber dann beteuere mir nicht ewig, dass dir wirklich was an nserem Kind liegt wenn du dich förmlkch kaputtarbeitest.
Ich starrte ihn an . Ich konnte nicht glauben was er sagte... Ich krümmte mich. Ich sank zurück auf meinen Stuhl
verdammt..Jen ich...
Verdammt verschwinde!!! Geh raus jethro!!
Jenny ich hab das nicht so...es...tut mir leid..ich ging raus...
Ich fing an zu Schluchzen und schlussendlich auch zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen
ich idiot!!!
Ich strich über meinen Bauch.,Es zog... Ich hatte angst....
ich setzte mich mürrisch an den schreibtisch..
Ich stand langsam auf.. Ich ging langsam raus. Ich stellte mich oben Ans geländer und sah hilflos zu ihm..
ich sah auf und zu ihr..
Tranen liefen über meine Wangen. Alles drehte sich ... Ich wollte zurück in mein Büro ...Ich brach noch im Vorraum bei cynthia zusammen.. Cynthia: Oh Gott !Madame Director! Jennifer! Ich rannte zu ihr AGENT GIBBS!!! AGENT GIBBS!