miss davd.. also rivka geht es soweit gut.. sie hatte einen bauschmuss der aber zum glück nicht gefährlch war.. wir konnten de kugel gut entferhen.. sie kommt gleich weder st wohl abr noch etwas müde und benommen ud müde von der narkose.. aber ziva.. ihrer kugeln gngen in die rechte schulter prallten an einer rippe ab und blieben in der lunge nkapp vor dem herz stecken.. die ärte kämpfen noch um ihr leben.. es tut mr sehr leid..
Tony: ich ging raus. Ich brauchte frische Luft. Ich ließ mich an einer Wand nach unten gleiten und legte den Kopf auf die Knie.. Nein.. meine Ziva... Sie MUSS es schaffen.. Ich kann doch ohne sie nicht leben! Sie IST mein Leben... Ich liebte sie doch unglauchlich sehr...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
mir lief eine Träne über die Wange. Und was wenn nicht?! Was soll ich denn dann noch tun..? Alex... Sie... ich liebe sie so, wie noch nie eine andere Frau zuvor... Ich kann nciht mehr ohne sie leben.. Sie muss es einfach schaffen...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
iich hab auch angst um die beiden.. glaub mir hab ich wrkivh... aber ich hab auch unheimlich angst um tali. sie hat shonmal ein kind verloren.. diese schwangerschaft st ein unheimliches risiko für sie UND das kind.. sagte ich ehrich