Ich küsste jethro grade und hielt Lili in meinen arm die an ihren Nuckel saugte und sich neugierig umsah
wir klopfen an die zimmerzür und kamen herien.hii....
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Hey!!Kommt her meine Mädchen ..Ich will euch eure Schwester vorstellen ..
wie beide gingen aufgeregt zuih und lächeltn glücklich
Ich hielt Lili im arm und strich über ihren Bauch.Darf ich vorstellen? Lilien gibbs.. Lili das sind Tali und ziva.. Deine Schwestern.. Sie sind immer für dich da.. Ich sah glücklich zu den beiden und nahm ihre Hände in meine
Tali:ich lächelte glücklich.ooh... kleine lilli...Ziva:ich lächelte ebenfalls.sie iat wunderschön..
Oh ja das ist sie. Will einer von euch sie mal halten ?
Ziva:Oh liebend gerne.sie gab mir die kleine auf den arm. ich hielt sie und strih ihr über den Kopf.kleine Lilli...(wie wärs mit nem kommentar, das ziva bestimmt auch ne gute mutter wäre? :DD)
Du wärst eine fabelhafte Mutter meine große.Sagte ich stolz und strich uber talis Bauch. Wie geht es euch..
I ch sah verwirrt kurz zu mom und legte ihr dann wieder lilli in den Arm.Tali:uns geht es einfach wunderbar...
Oh ziva.. Seufzte ich und hielt lili in meinem arm die aber zu jammern anfing Das ist wunderbar Tali.
ich sah sie fragend an. was war denn jetzt?Tali:ich lächelte und strich lilli sanft über den kopf.
Willst du die mal halten Tali ?Bald musst du das selbst tun .. Ist eIne gute Übung
Tali:ich lächelte und nahm sie vorsichtig auf den arm..Ich hatte ncoh nie ein kind auf dem arm und lächelte.Hi kleine lilan..
Sie sah Tali mit ihren großen Augen an und lächelte. Sie mag dich. Sie mag euch beide.. Sie hat die besteh Schwestern der ganzen Welt
ich lächelte.Ihre großen blauben Augen waren einfach unglaublich...Meine kleine Schwester...
Ich lächelte
die kleine schlief langsam wieder ein und ich legte sie mom vorsichtig in den arm
ich stand auf und legte sie in ihr bettchen..ich gab ihr einen kuss auf de stirnbis auf die blauen agen sieht sie aus wie ihr beide damals..
Ziva:Ich lächelte.. ja.. sie sah tatsächlich aus wie Tali damals..Sie eieht aus wie du..
tali;ich grinste und sah weder auf kate sie is so süßriv:ich og va n mene arm und wie du.. ihr saht als baby genau glech aus.. ch hab euch beide.. euh 3 so lieb
(Lilli :DD )ich lächelte. wir haben dich auch lieb...
(so ein süßes baby - bestimmt xD - )ich gab beiden enen kus auf die wange und sah zu jetho der nur glücklich lächelte
( du hattest kate geschrieben :DD )tali:ich lächelte ebnefalls
(upd xD.. )jethro:ich armer mann..jett hab ich 4 mädchen..ch grinste und zog tal ziva und riv in meinen arm..