Nein ich habe kein Kind.. Eli wollte, dass ich es abtreibe.. Aber ich nicht.. Ich wollte es bekommen... Er.. hat mich zu dieser Zeit mehr dennje...geschlagen... Irgendwann dann brach ich zusammen ... Im Krankenhaus hatte man mir dann gesagt, dass.. dass ich es verloren hatte... ich macte eine Pause. DAdurch dass ich es verloren hatte... und das was.. Eli... Ist jede weitere Schwangerschaft mit einem ... hohen risiko verbunden...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Oh mein Gott.. Tali ich verspreche dir das ich alles tue damit es dir gut geht.. Dir und unserem Baby.. Ich tue alles was du willst.. Oh Tali es tut mir so leid..
Ich... weiß... ich musste an damals denken... Ich wei0 noch, ich hatte das ultraschallbild bekommen.. es wäre ein kleir junge gewesen... Aber vielleicht... war es doch besser so... Nicht, dass ich ihn nicht geliebt hätte.. Aber ... Eli... Er hätte wohl nur versucht mich vin ihm abzuschirmen... ich seufzte... Aber jetzt war alles anders.. Ich hatte eine Familie...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Aber du musst nur auch sagen wenn du Schmerzen hast! Wenn irgendetwas komisch ist Ok ?? Ich küsste ihren Bauch. Ich küsste ihn einfach immer wieder sanft.. Ich werde alles für meine Familie tun