Sie war schon einmal schwanger, Tony... Damals war sie 15. Sie wollte nicht abtreiben, aber Eli wollte es... Er hatte... sie immer wieder.. mir kamen wieder die Tränen in die Augen immer wieder geschlagen.. ich konnte nichts tun...ich wischte mir die tänen weg. Als sie im 4.Monat war... Da hat sie es verloren... Der ganze Stress und die Schläge waren daran Schuld... Ihre Ärztin meinte sollte sie erneut schwanger werden.... Wäre es eine mit großenm Risiko... Tony... ich ... hab doch nur Angst um sie.. Bis zu ihrem naja... 'tod' war sie nicht... nicht mehr die die sie einmal war....
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
oh mein gott.. ich zog sie an mich und legte die amre um sie das heißt es besteht die möglichkeit das sie das kind wieder verliert..? ziva sie hat alex.. und niemals wird ihr je wieder etas tun.. und si ehat dich.. und sie weiß das du sie IMMER beschützen wirst... sie wird dieses kind kriegen und es wird gesund seinok ?! ich weiß es einfach..
nicht ziva.. sie kriegt dieses kind.. ich weiß es.. alex wwürde ALLES dafür tun das das kind gesund ist.. ich küsste ihre stirn.. und auch ich lass nicht zu das ihr oder dem kind etwas passiert.. wir sind EINE familie..
ziva sie schafft das.. aber sie braucht ihre schwester dafür.. ziva sie ist schwanger und sie ist glücklich.. ich würde meine filmsammlung darauf wetten das sie sich genauso viele sorgen macht.. aber sie braucht ihre familie die ihr hilft...