ich lief ihr hinter her und hielt ihre die haare zurück.sann gab ich ihr ein glas wasser.. süße... ? alles ok?
mh... ich glaub ich werd krank...Ich hätte doch lieber ne jacke anziehn sollen letzens und das vom chinesen von vorgestern nicht essen dürfen...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich dachte da an was anderes. süße ich kenn mich ja da nicht aus.. aber...ich meine erinnster du dich an den... grandiosen sex von vor 2 wochen?
ich hatte grad wasser im mund und spuckte es ins waschebecken aus.Du.. du denkst also...? ich lächelte etwas.
naja.. wer weiß..?wann.. hattets du das letzte mal deine tage??ich legte meine arme um sie und lächelte
Ich grinste, doch dann stoptte ich es.Fahren... wir fahren zu meiner frauen ärztin...
ich nickte und wir zogen uns an..#ich fuhr zu der frauenärztin..
Da es noch früh war, kam ich schnell dran.
äzrtin.ich bat sie gleich auf die liege..lassen sie mich rate.. sie vermuten das sie schwanger sind?
Ich... ähm... ja... ich lächelte schief.
ich lächeltena dann schauen wir mal nach..ich machte einen ultraschall..herzlichen glückwunsch.. diesesmal sind sie wirklich schwanger..
ich lächelte überglücklich. ich wischte mir wieder das Gel weg.
ich druckte ihr ein bild aushier das erste foto ihres babys...kommen sie dann in 2 wochen zur nächsten untesuchung.wenn sie beschwerden haben könen sie natürlich jederzeit kommen oderanrufen
ich nickte.Ichnahm das bild.DAnke.. ja das werde ich...
ärztin:ich gingalex:ich küsste siewir werden eltern..
ich grinste und sprang ihm förmlich in die Arme.Ich grinste glücklich und küsste ihn kurz stürmisch.
wir bekommen ein kind...ott tali ich bin so glücklich!
Ich lächelte überglücklich.Ja. Ich erst...Komm,lass uns nach Hause gehen..
ich nickte und wir fuhren zurück nach hause
in der Wohung wieder angekommen küsste ich ihn überglücklich
du machst mich zum glücklichsten mann der welt..
ich lächelte und umarmte ihn fest
ich legte eine hand auf ihren bauch.
ich lächelte und sah auf meinn bauch.. Ich muss das Ziva sagen! Und mom..Und Abby!
Das kannst du aber auch noch morgen machen..Jetzt genießen wir den Tag.Zu dritt