ich sah aus dem Fensterr... IWas war wenn ich wirklich schwanger war..? Ich würde keine fgute MUtter sein... Oder..? WAs würde es werden ? Ein Mädchen oder ein Junge...? Würde es Alex' unglaubliche Augen haben..? Ach was denke ich jetzt nur...? Ich... ich will doch gar kein kind.. Warummmachte ich mir also solche gedanken...?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
und.. ist das jetzt gut oder schlecht? kommen sie ehr ichmache einen ultraschall um festzustellen ob sie wikrlich schwanger sind.. habn sie denn einen test gemacht oder soetwas in der art?
einen schwangerschaftstest?? davon soltlen sie nicht zu 100% ausgehen.. diese tests können falsch liegen. machen sie bitte ihr thirt etwas hoch .. ich machte das gel auf die ultraschallsonde
ich fing mit dem ultraschalltest an.. entweder ich muss sie enttäuschen oder ich kann sie erheitern.. sie sind nicht schwnager miss david.. der test muss falsch gelegen haben..
oh. ok.. ähm... Danke. müsste mir jetzt nicht eigentlich ein Stein vom Herzen fallen? Müsste ich jetzt nicht überglücklich sein? Aber im GEgenteil... Irgendwie war ich etwas enttäuscht... Aber warum? Ich wollte doch eigentlich gar kein Kind.... Eigentlich...
Alex ich... ich warf das tuch weg und schob mein shirt runter. Ich müsste es doch eigentlich sein... Ich meine.. ich wollte doch kein Kind... Aber jetzt... ich weiß nicht...
ich küsste sie ja.. las uns versuchen ein kind zu bekommen.. aber diesesmal gehen wir gleich zum arzt wenn wir den verdacht habe... ich strich über ihren bauch.. ich liebe dich