Ich stand auf und zog mich an. Ich schrieb ihr einen Zettel. Bin in der Stadt Den Ring verkaufen. Brauch ihn ja jetzt nicht mehr... Tony Ich legte ihn aufs Bett und ging
als die tür zu fiel wure ich wach. Tony..? murmelte ich. ich sah neben mich. da lage ein zettel. ich las ihn und sprang auf. ich suchte mein handy. ich versuchte tony anzurufen.
Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
Tony.. bitte lass uns nchmal darüber reden.. bitte.. ich war einnfach.. überfordert damit.. ich... Bitte tony...
Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
Nein ziva.... Ich brauch keinen Ring damit du nur nochmal sagen kannst das du mich NOCH NICHT heiraten willst... Ist ok. Ich seh's ein ich war ein Trottel dich zu fragen Schütte bitte nicht noch salz in die Wunde... Soll ich von dem Geld für den Ring Brötchen oder so mitbringen ?
Nein Tony Bitte.. ich.. ich musste kurz schluczen. Scheiße... Ich liebe ihn doch.. Tony bitte... Ich.. ich liebe dich doch.. bitte komm her Tony... Bitte..
ich zog mich schnell etwas um und wartete dann auf ihn
Ich Schmiss zu hause meine Sachen auf den Tisch. Also was ist? Fragtd ich kalt. Niemals redete ich so mit ihr... So.. Abweisend aber mein stolz war unglaublich gekränkt... Und ich war sauer... Auf mich .. Und auf die und auf alles ..
Tony du weißt ganz genau was ist... Tony das gestern... ich... war mir noch nicht socher... Ich hatte Angst.. Es war alles so schön und ich hatte vor dem nächsten schritt angst... TOny...ich... mir kamen die tränen.. Ich weiß, dass ich dirdamit wahnsinniig wehgetan habe.. Tony es tut mir so leid ich war so dumm. Ich weiß doch nicht mal selbst warum ich diese zweifel hatte..
Wars das? Dann kann ich den Ring doch wegbringen ... Ja du hast mir wehgetan . Du hast keine Ahnung wie.... Deswegen.. Ich brauch jetzt einfach Zeit.. JETZT ist sowieso nichts mehr wie davor... Ich nahm wieder meine Schlüssel und den Ring
TOny! BItte! Ich hatte dir versprochen dir nie wieder weh zu tun..und jetzt hab ich es schon wieder.. ich.. ich wollte das niemals.. aber ich weiß dass es jetzt alles egal für dich ist. ich liebe dich Anthony DiNozzo... Und ja, ich weiß dass dir das jetzt egal ist.Was für dich gerade zählt ist, dass ich gestern... Es tut mir lieid.. mach was du machen musst... es ist... es ist... ich liebe dich okay..? Bitte vergiss das nicht... ich senkte traugrig meine blick.
Ich hab gedacht wir würden uns kennen ... Du solltest wissen das ich dich liebe egal was passiert.. Anscheinend hab ich mich getauscht... Wahrscheinlich war es das beste was passieren konnte das du nein sagst.. Weißt du was? Hier behalt ihn. Ich warf die Schachtel vor ihre Füße. Vielleicht kannst DU sie irgendwann gebrauchen.. Ich hab ja nur Pech mit Frauen ... Ich ziehe eine Weile in meine alte Wohnung.. Ich ging ins Schlafzimmer und nahm eine große Tasche
Nein, Tony bitte... ich ging ihm hinterher. BIte... Bitte tu das nicht. Tony...ich konnte nicht mehr. Ich war so fertig.. ich war so dumm gewesen..
Ich sah zu ihr. Sie sah aus als würde sie jeden Moment zusammen klappen ... Ich hob sie hoch und setzte sie aufs Bett. Ziva.. Ich liebe dich das darfst du nie nie niemals vergessen... Aber.. Ich brauch eine pause... Von uns... Ich muss realisieren war passiert ist..
ich musste einfach anfangen zu weinen.. warum konnte ich diesen blödsinn nicht mal unter kontrolle bekommen.. so schluchzte ich hier rum.. o..k... na los.. dann geh schon...schluchzte ich leise.
Ich musterte sie besorgt. Ich Lied die Tasche auf den Boden sinken und zig sie an mich Hör doch bitte auf zu weinen. Ziva ich liebe dich.. Das weißt du denn ich würde einen Antrag nicht aus Spaß machen .. Es tut mir leid das ich gefragt habe ..
ich schüttelte leicht den Kopf. Tony ich... ich hatte zeit darüber nachzudenken.. Ich weiß doch dass ich dich liebe.. und dass du es auch tust... Ich weiß icht warum aber... ich war mir einfach ncoh nicht sicher gewesen.. Und... Ich wollte dich schützen... vor mir..fügte ich leise hinzu. Ich.. hatte einfach angst dir wehtun zu können... Es tut mir so leid Tony...
Ziva du bist alles was ich will und brauche!!! Ich würde auf ALLES verzichten solange ich dich habe... Ich hob sie hoch und setzte mich mit ihr auf die Couch. Ziva . Es tat nur so weh von der Frau die ich liebe zu hören das sie mich nicht heiraten will ..
(so ich bin jetzt weg.. Naja fast doch eine Stunde ^^ bis morgen !)
ich strich vorisc htig über seine wange Tony es tut mir leid.. das gestern... ich war einfach verrumpelt... ich... ich hatte einfachc ansgt und dastut mir leid... ich war mir gestern...
ich erwiderte vorsichtig. Ich liebe dich auch... unglaublich sehr...
ich sah ihn an und lächelte etwas. ich nichte leicht.