tali ich will nur nicht das er dir wehtut!! das du dich selbst inn dein unglück stürzt!! ü ebrdenkst das doch alelx nochmal.. ich.. ja ich freu mich das du glücklich bist aber ich finde es zu schnell..
ich schüttelte den Kopf. Ich liebe ihn und ich bi nmir sicher! Aber danke, dass du son daran glaubst, dass wir glücklich werden könnten! ich drehte mich um und ging wütend aus der Wohnung.
Ziva: Tali! ich seufzte. warum konnte sie es nicht verstehen, dass ich nur das beste für sie will
Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
tony: ich legte meine arme um ziva nd hielt sie so zurück. ziva lass sie gehen, sie ist glücklich... zerstör ihr das nicht.. sie hatte jahrelang keine familie.. und jetzt hat sie alex gefunden vertrau ihr doch..
Ich vertraue IHR doch! Aber... Es ist einfach noch viel zu früh. Sie kennen sich doch gerade mal 2 Monate!
Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
ja und?? ziva wahre liebe braucht halt nicht viel zeit. ja WIR kannten uns schon länger, abr als uns dann klar war das wir uns lieben ging es bei uns doch auch schnell.. ziva gönn ihr doch diese liebe!
Sie kennen sich einfach nicht zu gut.. Und außerdem.. Alex und heiraten?! Tschuldie, aber ich bitte dich! Ich mag Alex wirklich, aber seine sonstigen 'Beziehungen' hielten meist auch nicht länger als ein paar Tage!
ja.. ok das mit alex.. ich geb dir recht .. aber er liebt sie. er hat mich schon vor tagen gefragt wie ICH dazu stehe. und ich habe ihm gesagt er soll ihr den antrag machen... ICH wr doch genausoo ziva!! soll ich mir jetzt den antrag sparen weil du es zu früh findest??!! ups... VERDAMMT! das woltle ich ihr doch nicht SO sagen..
Du hast ihm dazu gerate..? Halt moment... was... du..? Tony...ich sah ihn überrashct und etwas verunsichert an. Er wollte...?
ich... ich seufzte und fuhr mir durchs haar. a ich woltle dich heiraten... weil ich dich liebe weil du perfekt für mich bist und weil ich mir sicher bin das ich niemand andern als dich will.. aber das kann ich mir ja jetzt wohl sparen.. ich legte den ring auf den tisch ich bin duschen..
ich sah ihn kurz geschockt an. Nein , Tony... Tony...
was ist ziva ? willst du mir jetzt sagen das du dich noch nicht bereit fühlst zu heiraten? das es zu früh ist.. ja.. das weiß ich ... weningstens kann ich mir jetzt die abfuhr sparen... warschienich war es besser das du es so erfahren hast...
Nein.. Tony ich... ic ging auf ihn zu. ich nahm seine Hand und sah ihm in die augen. Ich hatte nicht von uns sondern von Tali und Alex gesprochen.. Ich freue mich doch natürlich, dass sie glücklich sind aber... Die beiden sind viel jünger als wirund noch nicht solang zusammen... Vielleicht ist es zu früh, vielleicht aber auch nicht - für sie.
es freut mich wirklch das du dich für die beiden freust aber ziva... ich will wissen was mit uns ist.. ich nahm den ring und kniete mich vor sie. ziva david.. ich liebe dich wirklich!! nie wieder will ich dich verlassen, wenn ich dir jemals wehtue bring ich mich leiber elbst um... bitte heirate mich..
(komm gib ihm ne abfuhr gib sie ihm, ich rbauch drama xD)
(ooh .. und ich hab grad so drauf hingearbeitet, dass er sie fragt... xD wie wärs wenn sie zeit braucht? :D )
Tony.. ich liebe dich auch. Wirklich. ich ging zu ihn hinunter strich über seine Wange. Ich... will dir nur nicht wehtun,weil... Tony ich bin mir nicht so sicher... Ich liebe dich, ja wirklich. Das zweifle ich nicht an. Ich... ich habe einfach angst.. ich klappte das kästchen zu und strichdurch sein haar leicht. lassen wir uns einfach noch etwas zeit... bitte... irgendwann.. das weiß ich... werde ich bestimmt 'ja' sagen.. nur noch nicht jetzt..
das war.. die wohl größte abfuhr die ich jemals bekommen hatte. die frau die ich liebte woltle mich nicht heiraten.. NOCH nicht,,.. ich ließ das kästchen auf den boden gleiten und küsste ireh stirn. irgendwann.. ich seufzte traurig. es tut weh ziva... sehr sogar... ich liebe dich vergess das nicht ok? ich stand auf und nahm mein zeug. ich ging aus der wohnung. ich brauchte luft und zeit zum nachdenken.
Tony... ich ließ mich auf den boden sinken. ich vergrub das gesicht in die hände und fing an zu schluchzen. ich Idiotin... mir liefen die tränen über die wange.
ich hockte noch immer auf dem Boden. Ich war allein... Einsam... ich weinte heftiger.
(soll sie zu tali? so vollkommen in tränen und so und entschuldigt sich bei ihr und erzählt ihr was pasiert ist, ect... )
(jojo ^versteh ich ^^ du bist sooo bööse xD zur strafe geh ich jetzt duschen xD aber ich versuch mich zu beeilen. ^^ bis gleich :D)
ich hielt es allein nict aus und nahm meinen schlüssel. ich lief ein stückund stand irgendwannn dann vor Alex' und Talis Wohnug. ichklingelte.
(soo xD bleiben wir jetzt einfach mal dabei dass du grad tali hast? :DD)
ich drückte mich an sie und musste erneut anfangen zu weinen. tali..es tut mir .schluchzte ich .es tutmir leid...
Er... ich.. Wir haben uns gezofft.. und dann.. Er..und dann ich,... und... er... hat mich gefragt ob ich ihn... und ich hab nein gesagt weil ich... und ... dann ist er geagen..