Ich nahm die Tüte Danke..
kein problem süße...ich fuhr los.
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
Als er losfuhr übergab ich mich wieder...Ich strich über meinen Bauch..,
ich küsste an der ampel ihre stirn und wir waren kurze zeit später zu haus.ich trug sie in die wohnung und setzte sie auf dem bett ab.
Ich warf die Tüte weg .Ich legte mich hin und schlief erschöpft ein
ich lächelte.ich räumte noch den Rest in der Küche auf und legte mich dann zu ihr
Ich kuschelte mich fest an ihn
ich legte meine arme um sie
Ich schlief ruhig weiter
ich lächelte und sah ihr zu
Ich wachte mitten in der Nacht auf
ich war irgendwann eingeschlafen, da ich in der nacht durch kleine bewgeungen von abs wach wurde.is alles ok?
(ziva xDD)Ja.. Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken Schlaf weiter Schatz...
(mist falsches rpg. aah maan ich bin völlig übermüdet aber hab kien bock ins bett zu eghn ^^ :P :DD)nicht schlimm. ich küsst esie kurz
(nein nicht gehen xD denkst du einer der beiden anderen kommen noch ?)Schlaf weiter mein Schatz ... Ich strich über seine Wange
(nene ich bleib, dann schlaf ich nachher wenigsen sofort ein xDhmm. kp^^)ich nickte und schloss wieder die augen
(ok ;D hoffentlich ^^)Ich stand auf und ging in die Küche.Ich nahm mir ein kühlpack und hielt es an meine Beule
ich schlief fst
Ich setzte mich an den Kücken Tisch und hielt weiter das kühlpack an meinen Kopf
irgendwann jedoch fehlte mir hier was und ich stand auf um in die kche zu gehen, wo sie war.ich setzte mich zu ihr.hey mein schatz...tut es noch sehr weh?
Ich sah zu ihm Hey Schatz.. Ein Kuss würde es bestimmt besser machen ..Sagte ich lächelnd
ich lächelte und küsste sie liebevoll
Ich grinste Vieeeel besser
Na das freut mich jetzt...ich grinste.Möchtest du irgendwas essen oder trinken?
Ich mach mir selbst was.. Sagte ich lächelnd und stand auf