Sie haben doch ne meise... Ich weiß ganz genyau warum Sie hier sind.... Aber sie kömnnen sie nicht retten...
Gibbs: jen...hauchte ich und schloss sie in meine Arme. Ich zog sie an mich. Dann standen wir auf. DiNozzo. Ich bring sie weg und du holst Ziva und nimmst Bennoit fest.
Tony: ich nickte
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
jen: ich hielt mich an ihm fest und woltle ihn am liebsten nie wieder loslassen. ich sackte in mir zusammen...
ziva: ich sah zu gibbs der jen aus dem container trug. mhm.. zu spät würde ich sagen... ich sah zu jeanne die zum steg rannte. ich rannte hinterher. jeanne bleiben sie stehen!
Achja?! Na das wollen wir doch mal sehen... ich schubste sie auf einmal ins Wasser
Tony: ich hatte die beiden endlich eingeholt und sah, wie jeanne sie ins wasser schubste. Ziva!!! zum glück hatte gibbs noch einen polizisten zu mi rgeschickt, der jetzt ankam. Ich bedeutete ihm Jeanne festzunehem, während ich gerade Ziva zu entdecekn versuchte
ich hatte sie endlich und hob sie hoch um sie auf den Steg abzulegen. Ich zog mich ebenfalls wieder hoch und verscuhte ihren Ouls zu finden. Ziva.. KOmm schon... das kannst du jetzt nict Tun. Bitte Ziva,,, ich brauch dich doch noch... ihre atmung wurde weniger und ich versuchte sie wiederzubeleben. Ziva... Ich liebe dich.. Ziva du musst es schaffen... Der polizist rief den Kranken wagen hr,
(kannst du jetzt jeanne und kommentare von ihr machen? :D )
Ja Das tue ich! Sag mal hast du mir damals nicht zugehört? Es tut mir Leid, aber... es war nur ein Auftrag... Plötzlich hustete Ziva etwas Ziva.:? Ziba.. KOmm, atme... Das schaffst du..
jeanne: nein.. du hast mich geliebt.. wir swoltlen zusammen ziehen! das kannst u nicht verleugnen!
ziva: ich fing an zu husste und spukte das ganze wasser aus meiner lunge aus... ich versuchte wieder zu atmen, wobei sich meine lunge wie abgeschnürt anfühlte.
ich schüttelte den KOf und wandte mcih ZIva zu. ZIva... Du schaffst das... Ich bin bei dir meine Süße... ich strich über ihre Wange. Ich habs dir doch versprochen... ich bin bei dir...
Ich sah dass sie plötzlich wieder aufatmete und ein riesen Stein fiel mir in diesem Moment vom Herzen. Ich stand nun neben ihr und hielt ihre Hand. Ziva...