Gibbs: Ersteinmal werden wir frühstücken. Auch du Ziva... Und dann fahren wir zum Hafwen. Die hafenpolizei suchrt bereits schon den ersten abschnitt ab, sollten sie sie finden bekommen wir ne nachicht..
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Gibbs : Warum isst sie immer noch nichts? Man kann ihr fasst zugucken wie sie dünner und schwacher wird. Ich werd sie vom Fall abziehen falls es nicht besser wird....
Weil sie gestern was gegesesn hat und ihr danach so schlecht war, dass sie siich übergeben musste... Ich weiß... Denkst du nicht ,ich seh es nicht? Es ... tut mir so weh sie so zu sehen... Aber wenn du sie abziehst.. hab ich angst, dass sie wieder... diese tabletten nimmt...
Ich sehr aber nicht ein das sie sich und uns alle in Gefahr bringt weil sie zusammen klappt! Wenn sie nichts isst weis ich sie persönlich ins Krankenhaus ein !
Ich weiß Gibbs. ich stützte meine Kopf auf die Hände. Als würde ich das nicht wissen..! Gibbs. Ich kenne Ziva. Ich weiß auch, dass sie es nicht mehr lange durchhält. Und ich mache mir Sorgen. Ja, sogar unglaublich große Sorgen. Denn sie ist Ziva und hätte nie zugelassen, dass sie Hilfe bekäme. Aber jetzt... Gibbs. Ich hab solche Angst um sie. Und nicht nur das, ich mache mir auch grpße Sorgen um Jenny... Ich weiß, dass Ziva was essen muss... Und ih weiß auch, dass sie zusammenbrechen würde... Aber... schließ sie nicht vom Fall aus. Sie braucht den Job um nicht endgültig total fertig zu sein... Und du weißt ganz genau, dass Ziva aus einem Krankenhaus sich rausschleichen könnte... Und dann hätten wir ein noch größeres Problem...
Tony wir wissen nicht wer Jenny entführt hat! Willst du das sie beide sterben weil ziva plötzlich zusammen bricht. Ziva tut so stark. Aber sie ist so zerbrechlich in Wahrheit.... Sie wird das nicht mehr lange schaffen. Sie tut so stark, aber sie ist am Ende ihrer Kräfte! Und ich sehe ihr nicht tatenlos dabei zu wie sie sich kaputt macht!
Natürlich will ich das nicht!!meinte ich empört. Ich liebte sie so sehr. Wen sie sterben würde... weiter jedoch wollte und konnte ich einfach nicht denken. Ich weiß, dass sie völlig am Ende ist. Aber was Gibbs, Was soll ich tun?! Sie am Bett festketten, oder was?! ich sah ihn traurig an. Gibbs, ich würde ales für sie tun... Für sie würde ich sogar sterben... Aber bitte Gibbs, was soll ich tun? Ich... weiß einfach nicht was ich für sie tun könnte...
Tony. Sie muss essen. Hörst du ?! MUSS! Sie wird den Fall noch mitmachen. Und ich hoffe das wie Jenny schnell finden. Aber wenn es danach nicht besser wird, werde ich sie vom Dienst suspendieren