Gibbs: Ich musste nachdenken. Ziva war am Ende ihrer Kräfte und sie würde immer öfter zusammen brechen wenn sie nichts isst. ich schüttelte den Kopf Wir bleiben hier bis du was ordentliches gegessen hast... Und Tony und ich werden dich nicht mehr aus den Augen lassen ...
Ziva: WAS?!! Das kannst du nicht tun gibbs! Ist Jenny dir denn so egal ?! Ich sah hilflos zu tony
GIbbs: Ziva David! Natpürlich ist sie mir nicht egal verdammt nochmal! Es ist Jenny! Ich liebe sie... und sie ist warscheinlcih schwanger ,von mir!! Also, nein. Sie ist mir nicht egal! Aber hast du vielleicht mal darüber nachdedacht was du tust?! Du isst nichts, du trinkst selten was. Du machst dich kaputt. Erstens kannst du Jen SO unmöglich helfen... Und zweitens... hast vielleicht ach mal an Tony gedacht?Er.. er hat ANgst um dich, weil du dich so kaputt machst. Ziva wir bleibebn bei dir. Und zurbekomme ich einen Anruf..deiner Info. Der Hafen wird bereits schon abgesucht, sollten sie sie finden, oder ähnliche hinweise finden,
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Tränen standen mir in den Augen. Ich unterdrückte sie und setzte meine kalte Maske auf. Ich wollte keine Schwäche mehr zeigen. Ich nahm meine Marke und meine Waffe und drückte sie gibbs in die Hand. Hier bitte! Ich kündige. Du hast mir nichts mehr zu sagen! Ich pfiff mir ein Taxi ran und stieg ein... Ich lies mich zum Hafen fahren