was...?Nein.. Du bist doch nicht dran schuld...ich zog sie dicht an mich.
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
Wäre ich nicht entführt worden hätte sie sich keine sorgen machen müssen...
Aber woher solltwst du wissen, dass bennoit dich entführt? Denn dafür kannst du nichts.
Ich nickte und kuschelte mich an ihn
ich legte meine Arme um sie
Ich küsste ihn Ich hab dich vermisst... WIR haben dich vermisst...Sagte Ich lächelnd und strich über meinen bauchv
ich lächelte und ließ meine Hände auf ihrem Bauch ruhen.Ich hab dich... euch,ich lächelte mehr, vermisst
Ich legte meine Hände auf seine
ich lächelte und strich leicht über ihren bauch.
Ich lehnte mich müde an ihn
ich küsste ihre stirn.Ruh dich erstmal etwas aus und schlaf lieber etwas...
ich nickte und legte mich auf die trage.ich schoss müde die augen und schlief wenig später ein...Ziva:ich strich leicht über tonys wange.ich bin froh das es jenny gut geht... jedenfalls hoffe ich es...
Tony:ich nickte.Ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht... ich strich über ihre Hand
ich lächelte und sah ihn grinsend an.ich hab hunger...
ich schmunzelte.Hm.. Ich glaub nicht, dass du hier so schnell was zu essen bekommstschmunzelte ich und strich überihre Stirn.
holst du mir was wenn wir im krankenhaus sind?ich hasse das krankenhaus essen... ich boxte leicht in seine sculter.und außerdem solltest du froh sein... schließlich hab ich seit 5 tagen nihts mehr gegessen...
ich lächelte sie liebevoll an.Das bin ich auch mein Engel...Das bin ich. Natürlich bringe ich dir was...Was...möchtest du denn dann?
mir egal..ich zog ihn zu mir und küsste ihn sanft.danke... hauchte ich an seinen lippen.
ich strich über ihre Wange.Immer...
du hast mich gerettet...ich wäre tod wärst du nicht dagewesen...
Ich könnte nicht hne dich leben...ich sah in ihre wunderschönen braunen augen und küsste ihre stirn
ich auch nicht ohne dich..nie wieder... ich liebe dich über alles...
ich lächelte.Ich liebe dich auch über alles
wir sind seit genau 100 tagen zusammen...lächelte ich und nahm seine hand.
ich lächelte ebenalls.liebevoll küsste ich ihre Lippen kurz.