Und was wäre mit Gibbs?! Du hast doch nur Tony geschickt, da du so scheiß egoistisch bist und dein Superman für dich haben willst! Ich muss jetzt miener 6 Monate alten Tochter erklären, dass ihr Daddy, den sie so schon nicht allzuoft zu Gesicht bekmmt, für die nächsten drei wochen nicht da sein wird! Danke, Jenny Shepard!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich sah kurz zu jethro und stand dann auf. iva.. das tut mir leid.. ich brauche jethro nunmal hier in dc.. und zwar als team chef.. und mcgee konnt eich nicht losschicken der liegt mit seinem aputten arm zu hause.. was hätte ch denn sonst tun sollen?
Was? Sonst hast du Tony doch auch immer als Erstatztaemleiter eingeteilt. Pötzlich gehtt es wohl nicht?! Jetzt brauchst du ihn UNBEDINGT! Pah! Die letzten paar wochen hast du ihn ja auch nicht gebraucht! Du bist so eine verdammte, egoistische...! Ach, du kannst mich mal...! ich ging wütend aus dem büro...
ich strich auf über meinen bauch.. jethro sie hat recht.. es gab eignentlch keien grund warum ich dich ncht hingeschickte habe... ich wollte dich bei mir haben.. aber ich darf keine entschedung nach mener privatsphäre treffen..
ich sah tony.. tony? TONY! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich fng an zu kreischen und sprang auf. ich kletterte über meinen tisch und sprang in seinen arm sodass ich wie ein affenbaby an hm hand. oh gott oh gott OH GTT! DU BISTW EIDER DAAAAAAAAAAA!!!!
ich leiß tasche und blume losum sie aufzufangen. ich grinste glücklich. Ja das bin ich! Gott, ich habe dich, euch... vermisst.. ich legte die arme fest um sie unnd wirbeöte sie glücklich etwas herum. es war mir egal, ob und die andern agenten komisch anschauten .