ch schüttelte den kopf.. nein.. nein nein! NEIN!! sie sollen sich jetzt vertragen!!! ich sprang von ihrem schoß und fing wieder an zu weinen. ch fing an u schrien..
Amy... Amelie Gibbs! ich setzte sie wieder auf meine schoß und hielt sie fest, dass sie nicht ehr abhauen konnte. Amy... deine mommy und dein daddy brauchen erstmal ein bisschen zeit für sich... ...damit sie sich wieder vermissen können... erkläre man einer 2jährigen, dass die beiden dickköpfe sich erstmal einkriegen müssen...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Spätzcehn... ich hob sie auf den arm und ging ins nebenzimmer wo meine liege war. ich legte sie sanft darauf. leg dich etwas hin spätzchen.. hier ist auch noch bert... der passt auf dich auf süße..ich gab ihn ihr und küsste ihre Stirn.
(heey wie wärs wenn sie dann ziva oder irgendjemanden ruft, der bei amy bleiben soll, sich dann gibbs schnappt und mit ihm ins büro geht und die beiden dann erstmal zur vernunft bringt?)
ich schüttelte dden kopf. ich will zu meinen eltern... btte abby.. jammerte ich... ich stand auf und wankte lecht zur seite.. ich fiel auf die knie..
(oder sie geht mit amy hoch der es - wie man sieht - mmer schlechter geht und sie krallt sch dan gibbs und jen - die vielleicht grade runtergeommen ist und macht sie dann zur sau.. ??)
(jaa. ok. soll amy dann dabei ein,oder nehem tonyziva&tim sie ihr ab?)
Spätzchen... ich nahm sie auf den Arm. okay. Jetzt reichts mir aber! ok süße... ich küsste ihre STirn. Ich ging mit ihr in den Fahrstuhl und ging hoch.
Abby: Sie ist hier... ich kam mit ihr raus.. ich ging zu Tony. kümmert euch bitte um sie.. ich muss... mit den beiden sprechen. GIbbs, JEn! MItkommen! sagte ich zu beiden.
(machst du mla die bedien?)
Ihr beiden! Verdammt seht ihr denn nicht wie schlecht es eurer kleinen geht?! Ihr müsst endlich eine Entscheidung treffen! Ihr beide zusammen! Ob es nun entgültig aus ist oder nicht! Wisst ihr eigentlcih wie sher ihr damit Amy quält? Sie will doch nur dass ihr Mommy und ihr Daddy sich wieder vertragen! Und eines weiß ich: Dass ihr euch noch beide liebt! Also, verdammt geht endlich diesen Schritt und redet wie vernünftige Mneschen miteinander! FIndet eine Lösung! Vertrgt euch! So kann es auf daeur nicht weitergehen! Ein STreit, okay! Aber bitte! Denkt auch an Amelie! Ihr wollt doch nicht, dass sie sich nicht entscheiden kann zu wem sie will, und wenn sie sich entschieden hat schlecht fühlt, weil sie den anderen von euch auch lieb habt. Und am ende habt ihr diesen streit beiseite gelegt und sie hatte umsonst diese schwere Zeit... ich ging einige schritte von ihnnen weg, dreht mich nochmla zu ihnen: Redet miteinander. Jetzt! und ging zu den anderen...
Abby: süße... ich bin ja da...ich küsste ihre stirn.
Gibbs: Ich weiß jen... ich weiß... aber was soll ich machen? Bitte, sag es mir.. du weißt.. ich würde für euch drei einfach alles tun... weil... ich euch liebe.
ich streckte leicht die arme zu hr aus... kopfschmerzen abby...
jen: ich weiß es nicht... ich weiß es wirklich nicht.. aber wir dürfen amy den streit ncht weiter antun.. nicht wenn sie davon krank wird... vielleicht wäre es besser wenn wir es entgültg beenden..
(schließlich sollen se sich ja an hrem jahres tag vertragen.. ^^ )
nein! tschuldige jen. Aber ich kann das nicht zulassen. du und amy... und auch taylor... ihr seid mein leben... ich halte das nicht mehr aus ohne euch...
ich krümte mich vor schmerz. durch zufall fiel mein blck auf den kalender.. freitag der 13. dann war es ja klar.. moment 13 ?!!! nein.. das konnte nicht.. ich sprang auf und kramte nach menerm terminkalender. scheiße..