(erst mit tony reden. )wann kommt endlcih der verdammte arzt...?
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
arztich kam raus.mister dinozzo..! sie ist wach sie möchte sie sprechen!
ich sprang auf.der arzt brachte mich zu ihrem Zimmerziva... schatu...
ziva:ales dröhnte .. es war so laut.. tony..
ich setzte mich zu ihr.mein liebling...
es tat so weh... ich sah schwach zu ihm es tut so weh tony.
shh... ganz ruhig... ich bin ja da.. alles wird wieder gut, hörst du?
aly..du musst sie beschützen..alles drehte sich..es war so laut!! men kopf... ich hielt ihn in meinen händen wimmerte vor schmerz
mein schatz...ich strich ihr sanft über die wabngen.das werde ich immer.. aber bitte mien schtaz... ich kann nicht ohne dich...
ich hatte plörtlich ein unglaubich lautes klingel.. pfeifen.. gfast schon schreien in den ohren nd fing selsbt an u schreien..es sollte aufhören!! es sollte aufhören!!! es tat so weh.. mein kopf hämmerte.. er pochte...ich kniff de augen u
Ziva..!Schatz..! Beruhige dich bitte etwas..!
tony es tut so weh...mach das es aufhört!! schrie ich ihn an.. es tut so weh es tut so weh es tut so weh
mein engel...ein arzt kam schon.was ist mit ihr?
Ich warf mich hin und Her.. Mein Körper hörte nicht mehr auf mich und ich zuckte immer mehr. Arzt:Sie hat schwere Kopfverletzungen..Es kann sein das sie eine Gehirnblutung hat..Sofort notop!!
sie wurde aus dem zimmer in einen op geschoben...
Ich wurde schon vor dem op wieder bewusstlos. Abby:Ich hielt aly auf Dem arm und kam ins khTony!
ich sah aly und nahm sie auf meinen arm. ich drüchte sie fest, aber vorsichtig an mich...
Ich strich über Alys rucken und Tonys armEs tut mir so leid Tony...Wo.. Wo ist sie..?
sie... op...Abby... ich hhab solche... Angst um sie...
Sie wird es schaffen..Es ist ziva.
sie muss es.. sie muss es...
ich umarmte tony sanft..ich weiß...sie wird es tony.. sie wid kämpfen
ich nickte nur...ich hatte angst...
ich küsste seine schläfe.. soll ich amy nach hause bringen nd du bleibst hier?
(aly ^^)ich nickte.dnke das wäre echt... danke..