(Kann ja sein. Das ziva und Tony jetzt aber da sind seine Sachen packen weil ziva, aly erst danach abholt.. Ich hab die ganze Zeit das Bild von einem Streit zwischen ziva& jen im Kopf.. Klein fam. Gibbs im Büro ziva kommt sauer rein und brüllt jen an wieso Grade Tony Flügen musste. Und das sie gibbs nur nicht hergeben wollte weil sie ihn "behalten will" und das das unfair ist, weil ziva jetzt alleine mit aly ist und sie noch so klein ist und jen es alleine mit Amy geschafft hätte und warum es überhaupt jemand aus ihrem Team sein musste. Und irgendwie das dann nur noch kommt das sie total selbstsüchtig ist und dann wütend und verletzt ihre Sachen schnappt, Amy holt und nach hause geht. *Kopf einzieh*)
( ersetz das Amy durch ein aly das müsste es klar sein xD ( ziva sagt es und geht. ) :D) Ich drückte mich in seinen arm. Geh nicht.. Gib den Fall ab.. Bitte Tony..
Ziva... süße... das kann ich nicht... und das weißt du.. wenns um die sicherheit von direktióren geht, kann nam den fall nicht abgeben... süße ich liebe dich doch...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
(mhm.. wen willst du? *erinner, ich kann gut ausflippen * :D )
ich legte die arme um sie. ziva ich rufe dich an. so oft es geht... ich werde dich auch so unglaublich vermissen... aber hör mir zu, wir werden das schaffen... und dann... nehmen ir uns beide einfach eine woche frei und fahren vielleicht wenn du möchtest, irgendwo hin...
( gut ^^ ich bin jen.. ^^ Du darfst ubeigenss so richtig ausrasten und mir alles an Kopf schmeißen.. )
Oh Tony.. Ich schluchzte nun. Ja.. Lass uns danach wegfahren.. Es tut nur so weh von dir getrennt zu sein.. Pass auf dich auf.. Ok? Bitte. Ich ging ins schlafzimmer und nahm ein Bild von mir aly und Tony. Nimm es mit.. Als Erinnerung..
mein schatz.. nein, nicht weinen.. bitte.. komm her süßee... ich legte die arme um sie. ziva... ja, es sind 3 wochen... aber ich werde wiederkommen.. nicht einen tag später, okay? ich werdewiederkommen...
Tut mir leid.. Ich weiß gar nicht warum ich so weich bin.. Es Ist Nur.. Ich liebe sich und ich hab Angst das dir etwas passiert.. ich schaff das nicht alleine mit aly.. Sie braucht ihrenvater.. Ich drückte mich an ihn 3 Wochen... Seufzte ich