Ich erwiederte den kuss und kuschelte mich an ihn.ja.. wow.
ich strich ihr über die Wange.Sie war so unglaublich wunderschön...Sie war...Du bist perfekt... ich küsste sie kurz liebevoll
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
ich lächelte und küsste ihn.ich liebe dich Rick
Ich liebe dich auch Kate... ich strich ihr über den Arm.
Da klingelte ricks handy.
ich stöhnte genervt auf und tastete zum Handy.Ich nahm abCastle.
Gina:Hallo Rick. Wo bist du wir wollten doch zusammen essen gehen?! Oder bist du wieder mit dieser beckett an einem Fall dran.
ich wurde plötzlich schon fast blass.Ähm. Ich hab es vergessen... tut mir ... äh leid. überhaupt nicht.
Kate:Ich sah ihn an.Gina:tzz dir tut es nicht leid... ruf mich an wenn du für MICH zeit hastIch legte auf.
http://img35.imageshack.us/i/caskettbanner1.jpg/
ich legte das handy auf den kleinen Nachttisch.Oh verdammt... Warum muss gerade SIE meine Verlegerin sein?!
Ich runzelte sie strin.Wer was das?Fragte ich und legte meinen Kopf auf seine brust
Gina... murmelte ich nur.Ich strich über ihr wunderschönes haar.
Ich drehte mich auf den bauch.Mal wieder mit dem Buch in verzug Mr. Castle?Ich grinste.
Hmm. Das bestimmt auch...ich grinste und küsste sie liebevoll
Ich erwiederte den Kuss.Nein im Ernst... Gibt es ein 3.tes oder nicht...
Hmmm...Ich denke schon... ich grinste.Du brauchst schließlich auch unterhalung... meinte ich lachend und küsste sie.
Ich.. brauch unterhaltung.... ich hab ja dich.. Ich grinste und eriwederte den Kuss
ich schmunzelte und sah sie liebevoll an.Ich strich ihr über die Wange
Aber es ist toll das du Ein drittes buch über Nicki Heat schreiben willst.. aber bitte frag mich vorher was auf dem cover sein soll ja
ich grinste.Hmm. vielleicht. ich küsste sie kurz.
Ich boxte ihm spielerisch in die seite.hey!!
Aauuu! Ich bin zu tiefst verletzt. Du wendest Gewalt an. Gegen mich?! jammerte ich gespielt
Pass auf, ich hole gleich meine Handschellen.Ich grinste und wollte aufstehen
Aah, nein, bleib hier. meinte ich lachend und zog sie demonstrativ in meine arme
Ich lachte auf und fing an ihn zu kitzeln.