Woher kanntest du sie?
Sie hatte mal mein gesicht in eis gehauen. War damals bei der buchvorstelunng von storm fall..
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
Ich nickte und dursuchte sie. fand aber keinen Ausweis nur eine visiten karte von einem Mac Taylor.(ehmm meine ellis wissene cht nicht was sie wollen erst hies es essen und jetz nichts xD)
ich sah zu ihr.was hast du?
Ich hielt eine Visiten karte hoch.Von einem Mac Taylor einem DEdktive vom Criminal Labor hier in New York.
Hm... Noch nie von ihm gehört...
Ich aber schon, er hat mit seinem Team den Taxi mord aufgeklärt..
ich sah zu kate und dann zu shanon. sie hatte da was an der hand.sieh mal, das sieht aus wie ein stempel..
ich schaute es mir genauer an.. Ich kann nichts erkennen , das soll sich die gerichtsmedizin vornehmen..Ich höhrte rayn und esposito.
esposito:wir kamen gerade die treppe hoch.
Wurde auch zeit..Rief ich ihnen entgegen und lächelte als ich meine beste freundin sah
Lanie:Hey. ich lächelt und kniete mich dann zur leiche
Hey.. Ich zog mir die handschuhe aus und lehnte mich an Rick.
ich sah zu den beisen. Ryan und esposito hatte mir schon aufgetegt erzählt, dass kate ihnen ihren wetteinsatz eingezogen hatten.ich hatte es doch gewusst!
Ich nahm meine tasse und verzog mich in die Küche.
ich schüttelte grinend meinen kopf.
Lehte mich an die küchentheke und sah aus dem fenster.
Rick:ich wusste nicht so richtig, was ich jetzt machen sollte, also setzte ich mich einfach wieder auf den stuhl.
Rayn und esposito nahmen unsere Aussagen auf und dann verschwanden sie mit leiche..
ich legte meine arme von hinten um sie und küsstw sanft ihren nacken..
Ich lehnte mich an ihn und seufzte.
ich strich sanft ihr über die seiten.
Und nun??
Ich weiß nicht...ich drehte sie zu mir um und küsste sie kurz liebevol
Lass uns zu dir fahren.. ich pack nur schnell ein paar sachen zusammen.