Ja Rick...Ich lächelte. Es machte mir spaß ihn zu reizen..
ich schmunzelte nur etwas.Einige minuten später waren wir da.
Tiva!!! <3
Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir zu ihrem scheibtisch.
ryan&esposito:halten die händchen?mist. Laine bekommt doch 20 dollar von uns...ich schmunzelte etwas als ich ryans und espositos blicke sah. ist was?
Die 20 Dollar bitte.Ich grinste und gab Rick einen kuss.
Hä?Hab ich wieder was verpasst?ich sah zwischen ihr und ryan&esposito.
Ich habe mitbekommen wie die beiden mit lanie eine wette abgeschlossen haben...Ich grinste. alle einsätze bekomme ich
ryan&esposito:oh mann.. das ist doch nicht fair... grummelten wir und gabenihr beide die 20 dollar.Rick:achso läuft das hier...ich grinste
Ich grinste und steckte das Geld in meine tasche.Gehts euch gut`?
ryan:Jaja...Und euch?ich grinste.
Mir schon..Rick hat sich die hand verstaucht als er einen euer entführer die nase zu brei geschlagen..
esposito:Wow, echt?Klasse Leistung.Rick:ich schmunzelte.Tja ich stecke voller Überraschungen...
Ich lächelte.Ich schreibe schnell den bericht und dann lass uns wieder fahren ja?!
ok. ich grinste.
Ich schrieb meinen bericht druckte ihn aus unterschrieb ihn legte ihn in die Akte und legte sie Rayn auf den schreibtisch.Wir gehen dann.
ryan:Mann, haben die es gut...Rick:Tschautschau. ich grinste
Kate:Ich konnt auch gehen wenn ihr mit euren berichten fertig seit.Ich lächelte und wir gingen zum Fahrstuhl.
ich hatte meinen Afm wieder um ihre hüfte gelegt und lächelte sie an.
Ich gab ihm eine kuss
Der Fahrstuhl öffnete sich. Wir gingen rein. (hi. sry. hab in fb erst nich gesehn ^^)
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
Ich lehnte mich an ihn.
Ich lächelte und legte meine Arm um sie.
Wir gingen zum Auto.
ich lächelte. Wir setzen uns in den wagen.Ich liebe dich Kate...
Ich dich auch Rick.Ich gab ihm einen Kuss.Ich sah ihn an.. Was wollen wir machen? jetzt..