OK... ich hob sie hoch und trug sie lächelnd ins Schlafzimmer und setzte ise auf edem bett ab.
Tiva!!! <3
Ich gab ihm einen kleinen kuss und entledigte mich meiner Jack und meiner schuhe.
ich ging zu m schrank und gab ihr eines meiner shirts zum schlafen.
Ich nahm es lächelnd und ging ins Bad.
Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich dann schon mal aufs bett.
Ich zog mich um und kam nur mit seinem t-shirt bekleidet wieder ins Schlafzimmer, krabbelte zu ihm ins Bett.
ich lächelte sie an und küsste sie zärtlich.
Ich eriwderte den kuss fordernd, strich über seinen Oberkörper.
ich zog sie nah an mich und zog ihren duft ein. Sie war so unglaublich.
Ich küsste mich an seinem Hals hinunter biss leicht in seine Brustwarze..
ich stöhnte leicht auf. Besann mich dann aber wieder. Schließlich waren Alexis und meine Mutter noch da.Kate...Ich küsste kurz ihre Lippen
Ich lächelte ihn verführerisch an.Rick..
Kate... Es ... Alexis ist im nebenzimmer...Ich küsste sie kurz liebevoll.
Ich schüttelte grinsend den kopf.Nein.. sie ist an mir vorbei nach unten zu deiner mutter..ich kuschelte mich an ihn.
ich grinsteAch wirklich? ich küsste die innig.
Ja..Ich erwiederte den kuss verlangend
ich grinste etwas in den Kuss.Hach, hast du es denn etwas eilig, Kate?ich schmunzelte.
Nein.. eigentlich nicht. Ich kuschelte mich an ihn.
ich lächelte und zog sie in meine Arme.
Ich strich ihm über die brust. Schloss meine augen und war wenig später eingeschlafen.
Ich sah ihr noch einige Zeit beim schlafen zu und schlief etwas später doch noch ein.
Ich drückte mmich nahe an ihn.Am nächsten morgen.
ich schlief wie immere noch tief und fest.
Ich wurde früher als rick wach, stand auf und ging duschen.
irgendwann wurde ich wach und das bett war leer.ich stand langsam auf und hörte dann die dusche und lächelte. ich zog mir ein shirt über und ging dann ich die küche um schon mal frühstück vorzubereiten