ich nickte einfach nur ohne darüber nachzudenken."wohin?"
I often wish that I'm falling down and die!
wohin wolltest sd schon imemr mal??
ich weiß nicht....ich kann darüber gerade nicht nachdenken jethro. und du?"
keine ahung....eigentlich aufs meer...mit einem meiner botte
ok...."ich spüre ein schmerzendes stechen in meinem bauch und stöhnteschmerzvoll auf.
nein...ziva... schatz.. as ist ?!ich drehte sie auf den rücken udn strich über irhen bauch.ich sah sie ängstlich an
ich konnte kaum sprechen.nach ein paar sekunden ging es wieder und der schmerz ließ nach.
das babby..bitte sag das alles ok ist...ich bekam plötzlich panik und sah sie an..
es geht wieder...."ich strich über meinen bauch."ist abby schon da?"
ich sah aus dem fenster und sah grade ihr auto in die einfahrt kommen..sie ist grade da.. ich lass sie rein...ich ging nach unten
ich hielt meinen bauch und wartete auf abs.
abs:ich war schnell nach oben gerannt und nham sie in dena rm. hey süße.. gibbs meinte du hattest grade schmeren ?!!
"Ja, aber....ja hatte ich....."Ich drueckte mich an sie.
oh gott süße...willst du zum arzt?ich nahm sie fest in den arm um srtich über ihren haare.denk an dein baby ok?
Ich nickte. "Wenn das nochmal passiert, fahren wir hin ok?"Ich schluchzte leise.
ja....süße... ich strich über ihren bauch...habt ihr eigentlich schon eine idee für einen nmen?
Ich wollte gerade antworten, als mein handy klingelte. Verdammt...hoffenlich war nicht eli dran!"David"
eli:wo. bist. du ?!!!brüllte ich durch mein handy
ich zuckte zusammen."in DC!"
Du legst es drauf an ihn sterben zu lassen oder?
Ich...nein...bitte lass ihn in ruhe! Bitte...ich wollte doch nach tal aviv fliegen, aber er kann mich geholt. Bitte...mach es nicht!"
Ich schnaubte verächtlich Nenn mir einen guten Grund warum ich es nicht tun sollte?!!!
Weil ich ihn liebe und wir eine tochter bekommen!"
Ich muss nur ein Wort sagen und 100 Kugeln werden seinen Körper durchlöchern..Ist es nicht rührend wie er im Wohnzimmer sitzt seinen Kaffee trinkt und seine Augen vor Tranen glänzen?Wie schnell das vorbei sein könnte...
NEINB! NEIN! Bitte nicht....!"Ich stand auf und rannte runter.