ich trg sie ins schlafzimmer.. du kannst mich also nicht lieben solange dein vater hinter uns her ist ?! ich setzte sie aufs bett ab. ich liebe dich egal in welcher lebenslage.. aber wenn es dir nicht reicht.... ich gehe etwas kochen und hol dich dann.. ruh dich aus.. abby müsste ja auch bald kommen...
Schatz...ich liebe dich! Ich habe nur so verdammte Angst. Ich verlange nicht, dass du meine reaktion verstehs, aber ich hoffe es...." Ich drehte mich auf die seite und traenen liefen ueber meine wangen.
ich ging traurig runter-... ich liebte sie... ich liebte uner baby... ich würde stebrne für die beiden...
ich wollte sie evrstehen... aber ich konten nicht.. war ihr das baby egal ?! war ICH ihr egal? sie wollte gehen... das baby alleine lassen und nach dc schicken.. sie wollte sich in ihren eignenen tod schicken... für... uns.... ich stütze mich auf die arbeitsplatte und fing anzu shcluchzen
ich hörte sein schluchzen und es zeriss mir das herz. ich konnte es ihm nicht klarmachen, warum ich gehen wollte. ich wollte doch nur das beste für ihn und die kleine. ich begann auch zu weinen. mein ganzer körper wurde von lautlosen schluchzern gerüttelt.
ich ging zu ihr hoch... ich legte mich neben sie und zog sie in meinen arm ... ich verstand sie endlich.... ich küsste immer und immer wieder ihr haare
ich strich ihre tränen weg. ich wollte dir keine vorwürdfe machen es ist nur so das... das... ich hab angst ich .. leroys jethro gibbs.. ich seufzte. ich will dich und unsere kleine nicht verlierne...
ja...schreckliche.... ich willll nicht die liebe meines lebns verlierne.. die frau die ich wirklich liebe.... die frau mit er ich eine kleine tochter bekomme.... süße ich möchte das sie mit ihrer mutter aufwächst.. ich wwünsche es mir so sehr.. ich hab angst dich zu verlieren.. das eli dich mir weg nimmt
ja... ja wir shcaffen das.. ich zog sie fester an mich.. du brauchst deine kräfte.. eure kräfte... ich sah sie an udn küsste irhe stirn.. ich möchte gerne ein paa tage wegfahrne.. ich weiß du ahst grade angefangen zu arbeiten.. aber du brauchst erholung.. freizeit.. udn besondern keine stress oder eli..