jethro. ich liebe dich ziva... lass uns heiraten udn das kind krigen .. es ist doch unser baby.... ziva bitte.... wieso tust du das?! reich ich dir nicht mehr !!!?
was...? wieso mein leben? ziva rede mit mir! willst du mich nicht mehr!? e sist doch... ich dachte... ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte.. reänen lifen über meine wangen...
lass mich gehen! dein leben ist wichtiger als alles andere! ich würde alles für dich tuen und unser kind wird in washington bei dir aufwachsen! so wie es eli will!" ich küsste seine lippen ein letztes mal.
nein.. du bleibst auch hier in dc... du und das baby... ihr seit meine familie.. er darf dich mir nicht wegnhemen... ziva da sbaby braucht ihre mutter... ich brauche dich..
er wird dich töten jethro und das kann ich nicht...! das baby..." ich legte seine hand auf meinen bauch ihr beiden werdet ein wunderschönes leben haben!"
wir hauen ab.. nach europa oder so... er wird uns nich finden... wir ändern unsern namen... irgendwie schaffen wir das.... ich spürte das baby treten... du kannst es nicht tun... ich kann das nicht ohne dich... ich schaff esnicht...
nein! ich hielt sie fest... das baby braucht dihc!! es braucht seine mutter!! ich lasse nicht zu das es hne dich aufwächst!! ich will deinne bauch wachsen sehen! ich will deine hand bei de rgeburt halten... ziva du kannst nicht gehen!!!
wir finden einen weg.... ich liebe dich.. ich liebe unser baby.... ich will mit dir deine zickigen phasen erleben wenn du hormine hast... ich will nachts für dich aufstehen weil du huner auf sschokoeis oder etwas willst.... ich lasse mir ovon dir die hand brechen....
ich seufzte traurig... ich will dich und unser baby nicht verliren.. und ich will sie mit DIR aufziehen.. ich willd as wir ihr laufen und sprechen beibringen... dsa wir es zusammmen zum ersten schultag bringen...