sie war alles für mich(ich bin um 22 uhr wieder da - fahrstunde :S)
(oki. mal sehn ob ich da noch da bin.. hab morgen 10 stunden.. :/ )Ich lächelte und strich über seine Wange.
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
( 10 ?! dann bin ich ja mit meinen 9 gut dran..)(bei wem sind wir nochmal ? xD)ich liebe dich
(jaa. und die 9.&10. hatte ich auchnoch sport :D kate&jake :D) Ich liebe dich au, jake..
(oh Gott Du arme. - danke ) Meine schöne katie
(ach naja ich habs überlebt ^^)Ich lächelte glücklich.
( quatsch du bist ein geist xD)was wollen wir heute machen?
(*buuuuh ich bin soo spoooky* :D )Weiß nicht.. wollen wir...vielleicht Tali besuchen...?
( wuuhooouu xD)klar gerne ! ich küsste sie
:DIch erwiderte sanft.Ich liebte ihn so sehr..Er war das beste was mir je passieren konnte..
( ich vermisse es wo alle babys waren xD, wen haben wir eig, noch? jake und kate tali und...? irgednwer fehlt doch xD)ich zog sie hoch und küsste sie
(und tim! und talis tochter :D)Ich lächelte und stand mit ihm auf.
( mn ich war zu lange nicht mehr hier .. tali hat ne tochter? xD)wir machten uns fertig
(jaa von nem onenightstand wo sie zwei jahre nach israel abgehauen war :D)Ich freute mcih so Tali wiederzusehen.. Klar.. wir hatten uns erst gestern gesehen.. Aber.. najaaa...
( ok jetzt machts klick xD)( das kind hatte doch sicher einen namen oder? (verzeih mir das ich nichts mehr weiß :'( ) Jake:Wir fuhren los und waren nur wenig später bei tali.Tali: ich saß im Wohnzimmer und hörte musik
(öh.. den weiß ich jetzt auch nicht... :D kein probleeem :D oh man.. ich bin eig voll müde.. aber nöö.. ich kann morgen bis dreiviertel 9 pennen :D)Ich klingelte grinsend.
<( mist! xD ich weiß aber auch nicht mehr obs juge oder mdchen war ... :( )tali:ich stand auf und öffente die tür.Jake, katie! ich umarmte beide glücklich
(es war ein mädchenglaub ich :D )Ich umarmte si fest und lächelte.Heey Taliiii!
shhh, sarah schläft. ich grinste und drückte sie fest an mich.( denk ich mir jett einfach mal aus, denn ich weiß es icht mehr.sag mal sind sie un timmy zusammen oder war das das das ( so oft das :O) sie sich wegendem kind gestritten hatten?
(nasie hatten sich gestritten, aber timmy hat dann halt eingesehen, dass er ise liebt und für klein sarah auch da sein will. ^^ )oh.. tschuldige. grinste ich
( stimmt xD ) schon ok, tim ist obenbei ihr, sie schläft immoment nur bei ihm..ich seufzte
Ich lächelteUnd wie macht er sich so?
er ist perfekt, er tut alles für uns...ch lächelte glücklich.
Das freut mich wirklich für dich..lächelte ich.
ich bin so glücklich.mir fuiel auf das sie immer noch im türrahmen standen.tut mir leid kommt rein