was soll ich dne tun, jake? ich meine... ich habe sie so geliebt.. liebe sie nch immer... dann haut sie einfach ab und taucht wieder miteinem kind auf?! wie würdest du dich fühlen, wenn Katie as mit dir machen würde?°
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ich wäre gektänkz , verletzt.. aber ich würde ihr helfen wenn ich sehe dassie das braacht! und sie liebt auch dich immer noch... nd das kind.. verdammt tim hör die doch erstmal an wie das kleine entstandne ist... du wirst ihr niht ewig aus dem weg gegehn könen
ich sufzte. das ist alles nicht so einfach... ach... was soll ich nur tun...? Ich wünschte das wäre nur ein langer alptraum und ich würde jetzt einfach mit ihr im arm aufwachen...
weißt du..ich hob sanft ihr knn an und zwang sie so mich anzusehen. als du gegangen bist... ich habe jeden abend an dich gedacht... Hatte gehofft, dass es dir gut geht... Du wiederkommst... und dann... tali ich.. nach allem was passiert ist... ich sollte... dich hassen.. aber... ich.. könnte es nie.. ic strich zärtlich durch ihr haar.
eine träne lief über meine wange. tim,, das ich gegangen bin. am anfang wusste ich das es die schlimmste entscheidung war die ich treffen konnte.... in tel aviv war das leben so viel schöner aber was sollte ich da ohne meine familie, ohne dich ? ich hatte mich betrunken... war in einer bar ... ich dachte an dich, ob du mich vergessen würdest... und dann... einenn monat später erfuhr ich das die kleine auf dem weg ist und dann... bereute ich es nicht mehr weil ch sie vom ersten moment an liebte... aber dann wurde es schwer. ich hatte kein geld, die kleine kam... und ich wusste das ich dich brqauche,, euch alle.. meine familie... tim es tut mir so leid, ich habe nie aufgehört dich zu lieben....
tali... ich könnte dich doch nie vergessen... ich strich ihr sanft die träne weg und zog sie fest an mich. ich küsste ihre stirn. ich bin für dich da... wir sind für dich da.. und wir lieben dich... ich hob sanft ihr kimnn an. ich liebe dich...hauvchte ich.
(danach zu tony&ziva? halt, dass se total überrumpelt&so sind?)