ja? toll. und ich habe gerade das bedürfnis dir zu demonstieren war ich mit einer Büroklammer bei dir da unten alles anrichten kann...! ich nahm tali und ging mit ir nach oben.
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich hörte die tür unten... hmm. toll... Tali spielte grade wieder mit den bauklötzen und ich saß daneben... ich entschied mich den herren einfaxh zu ignorieren-.
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Für das gleiche entschied ich mich. Ich ging hoch um Tali wenigstens Hallo zu sagen. Na schau mal einer an. Wer ist denn da bildschönes...? Ich lächelte und hob siehoch.
Ich drückte ihr fast schon unsanft Tali in den arm und nahm mein Zeug. Ich nahm alles und meine Bettwäsche und ging ins Gästezimmer. Ich Schmiss laut die Tür zu. Es war verletztend zu wissen was ziva dachte.. Und es dann auch noch unserer kleinen tochter zu erzählen..
Ich drückte ihr fast schon unsanft Tali in den arm und nahm mein Zeug. Ich nahm alles und meine Bettwäsche und ging ins Gästezimmer. Ich Schmiss laut die Tür zu. Es war verletztend zu wissen was ziva dachte.. Und es dann auch noch unserer kleinen tochter zu erzählen..
Was ?!! Was bin ich noch? Ich bin ja anscheinend eine große last für dich! Etwas schreckliches.. Dann verschwinde! Ich kramte in meiner Jackentasche. Ich hatte in der Stadt ein wunderschönes silbernes Armband gefunden.. Ich hatte 'talia Tony & ziva' eingravieren lassen Hier! Mach damit was du denkst.. Ich schmiss es ihr entgegen und schmiss dann die Tür zu.