besser als das rosa shirt?
jaaa!rosa doof...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich grinste.ch werds mr meken
mommy auch sagen...
natürlich..komm du darfst es ihr sogar selbst sagen..wir gge wieder runter..
ich grinste.Mooooommmy!Ziva:ja mein spatz..?
se mag kein rosa...hre lieblngsfarbe ist..tali.GRÜÜÜÜÜÜÜN!ich grinste
Ziva:ich grinste.Eli:Wie ihre Mutter... sie hatte rosa früher auchimmer verabscheut... Ziva:ich musste lächeln.
früher?ziva hasst rosa noch immer..lachte ih.. ist auch nicht shlmm. grün st eine tolle farbe..
Ziva&Tali:wir grinsten nur
eli:du hast recht das ist es.. talia war die einzige die rosa mochte..aber das auch nur bis sie... bem mossad anfing..ch hörte auf und mein handy klingelte.wenn man davon spricht.. entschuldigt mich die arbeit ruft..
ich nickte.... mossad... hmmm...also mäuschen... dann werden wir wohl in der zukunft auf rosa verzichten..
tali:ich nickte und kuschelt emich n daddys arm.. tony:ch legte einen arm um ziva..wie wäre es wenn wiir heute alle an de strand gehen?oder in den poool..
liebend gern...Tali:Straaaaand!
ok engel..aber wir gehen dann auch ins wasser ja mäuscen?ich strch durch ihre haare.(bis ann bleiibst du heute :D)
jaaaa!(hmm länger ^^ denk ich. xD du?)
(bis du gehst xD)sehr gut
(uh ^^ okay ^^)ich grinste
(jaaa.. desgen hoffe ich ja das du ange belibst xD)kleine wasserratte
Ziva:ich lächelte.(ich hoff ich pen nicht wieder eiin ^^)
(trink Kaffee und Cola. ;D)Ich habe eine perfekte Familie.
(geht nie.. bauchschmerzen.. heut schon ungelogen 7 kaffe getrunken... heut warn horrortag. xD )ich küssste ihn sanft.
( es einen Löffel Zucker. Hat den gleichen Sinn wie Cola xD) Meine perfekte Frau..
(xD yummy xDD ach, ich trink wasser.. ,ist eisig xD unser kühlschrank friert ab und zu gaanz hinten ein xD )mein perfekter mann...
( auch geil ^^ gut viel Spaß . Erfrier mir nicht xD) Ich strich zu ihrem Po