ich erwiederte und nahm dann eine riesige gabel nudeln in den mund.tu sch nisch..murmelte ichtali:ich fing an zu lachen und nahm auch wieder nudeln in die hand und aß
Doch, tust du...Ihr zwei seid echt unmöglich...meinte ich lachend
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich schüttelte mit dem kopf und kaute runter.. sie ist nunmal eine dinozo..
tony..!trotzdem muss sie sich nicht alles bei dir abguckn..
ich seufzte und aß ab jet langsamer
tony.. dss war dochnicht böse gemeint mein schatz...(sagt eli auch novch was? :D)
elI.ziva lass ihn doch essen, wenn es ihm schmeckt ist es doh super..mir schmeken eure nudeln auch sehr gut
ich seufzte. aber m´nickte dann nur..
wir aßen auf dankeschön es war wirklich sehr lecker
ich läcelte.Das haben wir doch gern gemacht.
ich sah tu tali die auc fertg war und gähnte.. ich briing sie hoch
ich nickte lächelnd.wir machen dann schon den abwasch, nicht wahr, tony? ich musste etwas grinsen
tony:gute idee..und eli lass dir ruhig zeit.. oben müssten ein paar geschichten legen.. ich grinste etwas.. tali:ich streckte de arme zu opa aus!
Eli:ich lächelte und nahm tali auf meinem arm. ich ging mit ihr hochZiva:als die beiden weg waen, küsste ich ihn stürmisch.
ich schlos die tür wieder und og sie fest an mich..ich zog ihr shirt aus tali:ich lehtne mich müde an ihn
ich zog ihm sein hemd aus und küsste seie lippen fast schon gierig..(hmmm.. wenn eli die beiden erwischen würde.. wäre niiiiicht lustig, oder? xD )
( darf er darf er darf er??? :D)ch schob sie auf den tisch und küsste sie verlangend. ich zog ihren bh auf und öffnet eihre hose
(xDD oh goott xD aber musst du dann machen :DD )ich öffnte seinen Gürtel umständlcih und dann seine hose.
ich zog erst ihre und dann meine hose aus..ich küsste sie leidenschaftlich..
(xD also langsam sollte er mal, wenn nicht alle 3 einen schok fürs leben haben sollen :D )ich erwiderte fordernd und strich über seinen oberkörper.
( na guuut xD)eli.als tali schlief ging ich runter..ich ging in de küche..tony:ich wollte grade inren tanga ausziehen..ich erschrak und wirbelte herum..oh scheiße... ähh.. eli..eli:ich erstarte.. oh.. hr.. ich.. ich muss arbeite..
oh mein gott...sch...eiße... verdammt wo ist das erdloch zum versinken?(xDD bitter )
l--ll-lassst euch ncht stören ich geh enfach..ich schloss düe tür..oh gott... tony:ch sah ziva erschrocken an..ich hätte abschließen sollen..
oh gott... ich dachte du hast..?! DU Idiot..!ich zog mich wieder an.
ach scheiße..ich hielt sie fest ziva es tut mr leid.. ich hab es vergessen..üße sei nicht böse..