ich strich über seibe arme...(ich bin in ner virtelstunde wieder da..)
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Ich lächelte Uhr zu
ich libe dich so sehr mein schatz.. (zu tali&eli? ins wohnzimmer. :D)
talI.ich wachte langsam wieder auf und lächelte als ich sah das opa mich noch immer im arm hatte.ich sah zemlich nach daddy aus wen ch lächelte..opa!
Eli:ich lächelte... wow.. sie sah tony so ähnlich..Na hallo kleine Tali...hast du wenigstens schön geschlafen..?
ich nickte leicht und griff nach einem seiner fnger..ich sah ihn von allen seiten an und benutze ihn dann einfach als schnulle r
ich musste schmunzeln.Sie war einfach zu niedlcih..
mommy?daddy?fragte ch rgendwann
mein finger wurde ja doch noch erlöst.. ich lächeltetjaddei beiden kochen grade waas... wollen wir mal gucken gehen..?
koche.. ch kannte das wort konnte es aber nicht prechen..aber es hatte was mit essen zu tun..JAAAAA!
ich grinste.ich trug sie auf den arm un d ging mit ihr zur küche... nanu.. zu?Ich klopfte..ich alles okay da drin?
ton:ich erschrak und schloss die tür auf..klar.. ähm.. wir wolllten euch nur ncht stören..
wir wollten mal gucken was ohr so leckeres kocht...
Ohh..Es gibt die berühmten dinozzo Nudeln.
Berühmt, na da muss ich ja bestimmt was verpasst haben, nict wahr Tali?diese grinste und nickte auch noch, woraufhin ich schmunzeln musste.
Tony:We sagt man so schön..Lieber spät als nie.
Ja, das ist wohl wahr.in so vieler hinsicht... ich sah auf tali die mich angrinste..
Tony:Ich strich über talis WangeNa meine kleine principessa.. Bist du lieb zu Opa?
Tali:Ich nickte.Opaa!
kleines mäuschen..
Daaaaddy!! MOmmy!!Opa lieb!
wissen wir kleines..opa hat dich auch ganz doll leb..
Eli:ich lächelte.Ich hab dich auch lieb spätzchen.
tali.ich lächelte glücklch und sah zu daddy.nudeln?tony:ja mäuschen.. dene leblingsnudeln
tali:meine augen leuchteten.Ziva:Das selbe lächeln wie ihr Vater, wenn es ums Essen geht. me9inte ich lachend