(achso xDD nicht schlimm ^^)ich musste auflachen und küsste seinen hals dabei..
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
( oh gott xD.. ch hatte wohl zu lange keine schule mehr xD )meine perfekte frau
( xDD ich erst.. ^^ noch 2 wochen ferien xD)mein perfekter mann...
( ich muss am 15 schon wieder -.- )ich küsste sie und legte se sanft auf dem bett ab
ich erwiderte und lächelte
ich küsste sie
ich strich über seinen oberkörper
Ich strich durch ihre haare
ich liebe dich..
und ich liebe dich
ich strich über seine wange
( hier muss irgendwo etwas passieren..irgendwas was alle familien betrfft.. es ist soooo langweilig hier. xD)ich liebe dch
jaa :D naja. ich dachte besuch in israel? :D)ich dich auch..
( ach ja.. gut wollen wir 2 monate später dahin springen ? xD)ch weiß..
jop ^^ gleich zum flughafenoder schon vor der haustür? xDD )ich küsste ihn
( hausstür xD)- 2 monate später -
(wie alt ist tali? xDD )ich hatte tali auf dem arm und wir drei standen mit unserem zeug vor der hausür.. ich klingelte...
( jetzt ein halbes jarh :D)eli:komme schon..ich öffnet eund fng an zu strahlen..iva! tony! .. ohh.. unsre kleine tali..ich freu mich das ihr da seit.. kommt rein
(ok, sagen wir einfach sie kann schon etwas sprechen und brabbelt viel ^^)Ich lächelte und wir gingen rein.ich war lang nicht mehr hier.. und jetzt... ich lächelte glücklich
Ich gab Tony die Hand und ziva einen Kuss auf die stirn.Ich sah auf taliaDarf ich sie halten?
ich nickte lächelnd und gab sie ihm auf den arm.mit ihren großen grünen augen sah sie ihn an.ich musste lächeln.
Hallo kleines..Warschrinluch kennst du mich gar nicht mehr.. Ich strich über ihre Wange
sie schaute mich an.Mommy?ich lächelte.spätzchen, das ist dein Opa. ich sah ihn an und musste etwas grinsen.
Sie hat dein grinsen Tony..Und natürlich die Augen.Tony:Oh ja..Und sie isst auch so gerne wie ich.Tali:Ich brabbelte vor mich hin Mommy... Daddy.. Ich sah zu.. Was war er? Opa!
Ziva:ich war so glücklich.. unsere kleine...Eli:ich lächelte ubd strich sanft über ihr köpfchen...sie ist einfach bezaubernd.